Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Treff am Lagerfeuer
Ich danke Euch für den musikalischen Abend und fürs aktive Zuhören...

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 4 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Klarabella Karamell
Zitieren
Und noch drei Photos:

   
   
   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 4 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Klarabella Karamell
Zitieren
Tolle Bilder, freue mich das ihr einen schönen Abend hattet.HeartSmile
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Rubeus Helgerud
Zitieren
Zum Gridtalk-Geburtstag gibt es für alle Lagerfeuertänzer und Musikzuhörer am kommenden Mittwoch, 1. September ab 20:00 Uhr Musik zum Thema: Lesen und Schreiben - und zum Geburtstag.

Wir freuen uns auf Euch



P.S. Die Photos zu diesem Abend findet Ihr übrigens hier:
https://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=4104
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 1 user says Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
Liebe Lagerfeuertänzer und Musikzuhörer,

am kommenden Mittwoch den 8. September ab 20:00 kommen Engel und Teufel/Devils and Angels aus meiner musikalischen Rumpelkiste gestolpert und geflattert. Jupiter Rowland hat mir dieses Thema vorgeschlagen - das ich gerne "verarbeiten" werde.

Also schnappt Eure Hörner und/oder Heiligenscheine und kommt ans Gridtalk Lagerfeuer. Wir freuen uns auf Euch.
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 2 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
(05.09.2021, 18:41)Rubeus Helgerud schrieb: Liebe Lagerfeuertänzer und Musikzuhörer,

am kommenden Mittwoch den 8. September ab 20:00 kommen Engel und Teufel/Devils and Angels aus meiner musikalischen Rumpelkiste gestolpert und geflattert. Jupiter Rowland hat mir dieses Thema vorgeschlagen - das ich gerne "verarbeiten" werde.

Also schnappt Eure Hörner und/oder Heiligenscheine und kommt ans Gridtalk Lagerfeuer. Wir freuen uns auf Euch.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
Das war ein schöner Abend mit euch. :-)

[Bild: smilie-out-118.gif]
[Bild: 0809gridtalk.jpg]
[Bild: 0809gridtalk1.jpg]
[Bild: 0809gridtalk2.jpg]
[Bild: 0809gridtalk3.jpg]
[Bild: 0809gridtalk4.jpg]
[Bild: 0809gridtalk5.jpg]
[Bild: 0809gridtalk6.jpg]
[Bild: 0809gridtalk7.jpg]
[Bild: 0809gridtalk8.jpg]
[Bild: 0809gridtalk9.jpg]
[Bild: 0809gridtalk10.jpg]
[Bild: 0809gridtalk11.jpg]
[Bild: 0809gridtalk12.jpg]
[Bild: 0809gridtalk13.jpg]
[Bild: 0809gridtalk14.jpg]
[Bild: 0809gridtalk15.jpg]
[Bild: 0809gridtalk16.jpg]
[Bild: 0809gridtalk17.jpg]
[Bild: 0809gridtalk18.jpg]
[Bild: 0809gridtalk19.jpg]
[Bild: 0809gridtalk.gif]
[Bild: smilie_out_041.gif]
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Rubeus Helgerud
Zitieren
ich konnte leider nicht kommen, da ich immer noch das proplem mit dem gerät habe. es gibt einfach nix sinnvolles was nicht nach haben die cpu aus einem schrotteil ausgelötet (von kindern in hinterasien auslöten lassen) ausschaut oder lieferzeiten zum nächsten horrorkarneval *FG*

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
[-] The following 1 user says Thank You to ska skaduwee for this post:
  • Rubeus Helgerud
Zitieren
Liebe Lagerfeuertänzer und Musikzuhörer,

am kommenden Mittwoch ab 20:00 kommt Euch die "Musikalische Rumpelkiste" japanisch. Ws wird also 'etwas speziell' an diesem Abend.. :-)

An meinen Filmmusikabend wurde von mehreren Seiten gefragt ob man nicht auch einmal Musiken aus japanischen Filmen zu hören bekommen kann.

So hat Ichimomo Nakamura mir einiges herausgesucht und auch Information dazugepackt. Und damit es nicht nur episch zugeht gibt es auch tanzbare Dinge zu hören - von Interpreten von denen man eigentlich keine japanisch gesungenen Titel erwartet und Titel, von denen man nicht erwartet sie auf japanisch zu hören. Auch streue ich ein, zwei oder drei Titel ein die ich von Ska Skaduwee empfohlen bekam. Sie meinte dazu "Bring Deine Katzen in Sicherheit..."

Lasst Euch nicht vom Thema abschrecken und kommet zuhauf - wir freuen uns auf Euch.

       
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 4 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Otto vonOtter
Zitieren
Danke für den großartigen Abend. :-)

[Bild: smilie_tanz_073.gif]
[Bild: 1509gridtalk.jpg]
[Bild: 1509gridtalk1.jpg]
[Bild: 1509gridtalk2.jpg]
[Bild: 1509gridtalk3.jpg]
[Bild: 1509gridtalk4.jpg]
[Bild: 1509gridtalk5.jpg]
[Bild: 1509gridtalk6.jpg]
[Bild: 1509gridtalk7.jpg]
[Bild: 1509gridtalk8.jpg]
[Bild: 1509gridtalk9.jpg]
[Bild: 1509gridtalk10.jpg]
[Bild: 1509gridtalk11.jpg]
[Bild: 1509gridtalk12.jpg]
[Bild: 1509gridtalk13.jpg]
[Bild: 1509gridtalk14.jpg]
[Bild: 1509gridtalk15.jpg]
[Bild: 1509gridtalk16.jpg]
[Bild: 1509gridtalk17.jpg]
[Bild: 1509gridtalk18.jpg]
[Bild: 1509gridtalk19.jpg]
[Bild: 1509gridtalk20.jpg]
[Bild: 1509gridtalk21.jpg]
[Bild: 1509gridtalk22.jpg]
[Bild: 1509gridtalk23.jpg]
[Bild: 1509gridtalk24.jpg]
[Bild: 1509gridtalk.gif]
[Bild: smilie_out_075.gif]
[-] The following 7 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Jupiter Rowland, Kai Baer, Loru Destiny, Otto vonOtter, Rubeus Helgerud
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Inworld Treff Bogus Curry 18 30.251 09.08.2010, 15:17
Letzter Beitrag: Masajo
  Inworld Treff 15.07.10 Bogus Curry 1 6.228 14.07.2010, 11:26
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste