Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terrain-Texturen
#1
Question 
Guten Abend,Smile
ich bin auf der Suche nach Texturen für mein Terrain, aktuell brauche ich Gras oder Weideland, das möglichst realistisch aussieht, so das ich kein "Primgras" pflanzen muss.
Bei großen Weideflächen sieht das Primgras das ich habe merkwürdig aus , naja und ich würde ja auch Prim sparen wenn die Textur den Zweck gleich erfüllt Big Grin

Wenn bei der Gelegeheit, noch Felstexturen gefunden werden, nehme ich die auch gern.


PS:Auch wenn man wochenlang nichts von mir hört bzw liest im Forum - ich arbeite im Untergrund !
Zitieren
#2
Melde dich mal inworld bei mir in Dorenas World, könnte dir einige zukommen lassen.Wink
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Marlenus
Zitieren
#3
(01.03.2021, 18:58)Dorena Verne schrieb: Melde dich mal inworld bei mir in Dorenas World, könnte dir einige zukommen lassen.Wink
Smile Vielen Dank, das ist genau das was ich gesucht habe!
Dann kann es weitergehen in den Ebenen von Turia, bald kann ich euch mehr berichten :-)
[-] The following 1 user says Thank You to Marlenus for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#4
Nach der Installation des kostenlosen Open Source Spiels "The Dark Mod" befinden sich im Installationsordner unglaublich viele brauchbare nahtlose Texturen. Sie sind in den ".pk4"-Dateien enthalten, die sich (zum Beispiel mit 7zip) einfach entpacken lassen.
https://www.thedarkmod.com/main/

Eventuell wirst du auch bei Tony fündig:
https://www.tonytextures.de/

Oder hier:
https://opengameart.org/
[-] The following 2 users say Thank You to JensPeter2621 DE for this post:
  • , Marlenus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrain bearbeiten Xenos Yifu 10 3.216 08.12.2021, 16:59
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Unscharfe Texturen Xenos Yifu 4 2.587 01.03.2021, 16:30
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Terrain-Textur-Höhen Xenos Yifu 15 5.330 12.02.2021, 20:44
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  800 Texturen kostenlos zum download Bogus Curry 9 22.671 09.09.2016, 13:36
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  [Texturen] Wie erstelle ich ein Strassenschild ? Bogus Curry 3 10.012 12.08.2016, 10:17
Letzter Beitrag: Lukas Silberstein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste