Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OSGRID] Ist Kubwa verschollen?
#1
Exclamation 
Hat jemand von euch die letzten Wochen etwas von Kubwa gehört oder gelesen?

Weder die Homepage www.kubwa.de/ noch das Grid ist zu erreichen grid.kubwa.de:8002:Kubwas Welt
Auch auf anderen Wegen konnte ich ihn noch nicht erreichen.HuhConfused
Zitieren
#2
Hallo Marlenus,

Kubwa ist umgezogen und hat zur Zeit kein Internet.

Viele Grüße
Rudi
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.
Otto von Bismarck 1815- 1898



www.soul-grid.de

[-] The following 3 users say Thank You to Rudi Bakerly for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Marlenus
Zitieren
#3
(21.03.2021, 13:13)Rudi Bakerly schrieb: ...........hat zur Zeit kein Internet.

Das erklärt einiges Cool
Danke für die Info, war halt komisch weil der Manager aktuell immer langsamer wird und gestern auch Probleme hatte beim OAR laden / MAP erneuern ect. Läuft das bei euch ?

LG Marlenus
Zitieren
#4
Huhu,

ja, ich hatte die letzten drei Wochen kein richtiges Internet, weil der Anbieter verschlafen hat einen Techniker zu schicken (ich hatte schon drei Monate im Voraus den Umzug angekündigt)... Und nun kommt der Techniker, so Gott will, heute.
Das bedeutet, dass ab Heute alles wieder laufen sollte.

Wenn es alles wieder läuft, dann schaue ich mir mal genau an, was zu den Problemen geführt hat, denn eigentlich darf es nicht sein, dass das offline sein meines Servers für Probleme in euren Grids führt. Das kann eigentlich nur ein Fehler sein, den ich finden und ausmerzen muss.
[-] The following 3 users say Thank You to Kubwa for this post:
  • Bogus Curry, HolgerGilruth, Marlenus
Zitieren
#5
Big Grin Hurra da ist er wieder :-)
Zitieren
#6
Kein wunder das der Termin verschlafen wurde. Wenn ich mit einen Termin in 3 Monaten merken soll geht das auch in die Hose Wink
Zitieren
#7
Hättest die 3 Monate ja mal für einen Grammatik-und Rechtschreib-Kurs nutzen können Wink
Zitieren
#8
Hab ich doch *menno*
[-] The following 2 users say Thank You to HolgerGilruth for this post:
  • Anachron, Bogus Curry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste