Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na super die 0922 Dev 18-03 geloest
#1
Huhu,

Also ich habe mal nach einem Jahr nun versucht!, dabei ist es auch geblieben, grade wieder runtergefahren!, die letzte
Version der 092Dev zu installieren, vom 18.03. Die Wolken sind da, klasse, aber Tag Nachtwechsel noep mit dem Fire6.4.

Was mich aber mehr sauer macht, ich komme mir grad vor als waere ich wieder bei 07 angekommen. Mein Zug und auch die
Autos, mit denen ich bisher problemlos die Simgrenze ueberqueren konnte bleibt wieder an der Grenze Haengen und laesst sich auch nicht irgendwie bewegen drueber zu fahren.

Das Auto ist gleich im Nirvana gelandet, bisher auch nicht wieder im Inventar, und war leider no Copy, naja habe ich ja im Hauptgrid noch. Was fuer ein verflixter Mist ist da nun wieder verzapft worden??, Hat einer das geloest, dann waere ich dankbar fuer eine Info, kann ja auch an einem der Scripts liegen.

Derweil muss halt die alte 092 dev wieder laufen, na tollSadSad Muss jetzt erstmal zuhause herausfinden bis zu welchem Datum einer Dev das noch vernuenftig funktioniert, koennte ja auch wieder die VarRegion hochfahren, da aber haben dann wieder Leute Probleme die mit Aelteren Rechnern und schlechteren InetLeitungen unterwegs sind. Das ist doch wieder eine Krux, und nervt.

Zur Infos ich Nutze die UBODE, weiss also momentan nicht ob es die Bullet auch betrifft, aber Bullet kann man ja nicht verwenden, ausser man will an jeder doofen Treppe haengen bleiben wenn man kein extraprim in Unsichtbar verplempert.

Langsam reicht es, So verbessert man nicht und so bekommt man keine neuen Leute in die VR Welt.

lg
Ezry

Nachtrag 08-03-2021 21:15

Ich habe jetzt die Alten Inis benutzt, und siehe da das Auto faehrt schonmal wieder ueber die Grenze, hat einer vieleicht eine
Idee, woran das nun liegt?? irgendwas fehlt endweder in der OpenSIm.ini /Opensidefaults.ini oder ich muss in der
Neuen irgenwas ein, oder ausschalten, wer Hatte dieses Problem auch nach der Umstellung und wo sitzt der beruehmte Hase im Pfeffer, AllowScriptCrossing = true ist in beiden alt und Neuer ini eingestellt, das war naemlich meine erste Vermutung
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#2
Huhu,

Also sowas laesst mir ja keine RuheSmile, ich habe wirklich gedacht, irgendwas ist so veraendert worden das ich neue Scripte brauche, aber, manchmal ist der Duemmste Fehler der eigene.

Folgende Zeile muss in der OpensimDefaults.ini auf false gestellt bleiben

[EntityTransfer]
; The maximum distance in regions that an agent is allowed to teleport
; along the x or y axis. This is set to 65535 because current viewers
; can't handle teleports that are greater than this distance
; Setting to 0 will allow teleports of any distance
;
max_distance = 65535

; Allow avatars to cross into and out of the region.
AllowAvatarCrossing = true

; This disables border transfers for objects. When true, objects can be placed outside
; the region's border without being transferred to another simulator.
;############ Objecte koennen Sim nicht wechseln(Fahrzeuge) wenn auf true #####
DisableObjectTransfer = false

Lasst das auf false, ich hatte es auf true gesetzt, und ihr koennte ganz beruhigt mit dem Zug oder Auto solange und ueber soviele Sims fahren wie ihr moegt.

Extremtest laeuft ich fahre gerade zum 6. mal ueber 5 Sims, er faehrt und Faehrt, und genau so soll das sein.

Es ruckelt nachwie vor etwas, aber das uebliche alte Problem. Was einige, ich auch, noch kennen, das man nach dem 3.oder 4. Simqueren crasht ist nicht mehr so extrem. Leider ist das noch nicht behoben, oder nicht ganz, mein Zug faehrt gerade
ohne michBig Grin, aber dem sind die Simgrenzen egal, scheint also ein Viewerding zu seinRolleyes Fire 6.4

Das einzige Problem, wenn man mit Auto ueber die Sim faehrt, kann es sein, das man einmalig nochmal aus und wieder einsteigen und losfahren muss, danach fahren auch die Autos drueber ohne Probleme.

Genutzt wird von mir die UBODE, und zuhause teste ich die Tage mal die Yengine, mal sehen, jetzt wo die nicht merh experimental ist, ob die besser funktioniert, oder ich blaue Wunder erlebe.Angel

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
[-] The following 5 users say Thank You to Ezry Aldrin for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Mareta Dagostino, Pius Noel, Xenos Yifu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 1.615 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Was nun, habe Probleme weil IPV6: GELOEST Ezry Aldrin 6 10.156 29.03.2017, 09:44
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste