Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Aktuelle Entwicklung in GridTalk
#1
Hallo zusammen ;D

Also ich willst kurz machen, ich finde die aktuelle Entwicklung hier im Forum was die Rückkehr einiger User angeht, echt super. Als wir 2010 ǴridTalk eröffnet haben, war ich nicht so sicher wielange das Projekt sich halten würde. Das es nun 13 Jahre geworden ist, finde ich sehr bemerkenswert.

Es gabs ja in der Vergangenheit hier und da Streitigkeiten, die meisten hätte man verhindern können. Seis drum, ich wünsche mir, ja auch wenn ich mich hier wiederhole, das dieser Frieden sehr lange halten wird.

Denkt dran, hinter jedem Avatar ist ein Mensch und vor allem erst nachdenken, dann posten. ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 7 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • , Akira, Dorena Verne, Jupiter Rowland, Mareta Dagostino, NLWAchim, Pius Noel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.715 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 986 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.820 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 382 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.182 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste