Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Problem mit Google Chrome Browser
Hallo zusammen ;D

Ich hab auf den Handy den Google Chrome benutzt und musste feststellen, das wenn ich GridTalk aufrufe, eine Datei kommt die man runterladen soll. Diese heisst content_.....svg Nun benutze ich meist den Firefox, daher hab ich das bisher nicht bemerkt. Hat einer von euch das auch bemerkt ?

Zu Problemfindung, werde ich erstmal die Plugins abschalten und dann schaun ob die Datei noch da ist. Wenn nicht, werde ich halt Plugin für Plugin durchschaun. Daher nicht wundern, wenn zeitweise das Forum seltsam ausssieht.
Tschöö

Bogus
Ich hasse Cybermobbing ....
OK, so wie es aussieht ist das Plugin Prostats der Übeltäter, hab nach einem Update gesucht, aber bisher keines finden können. Daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative ;D Werde das Plugin aber erstmal aktiviert lassen, da hier noch keiner das Problem gemeldet hat bzw. vielleicht nicht als ein so grosses Problem hält, da er den Firefox nutzt. ;D

Wenn ich eine Alternative gefunden hab, werde ich natürlich euch darüber informieren.

Wir danken für euer Verständnis ;D
Tschöö

Bogus
Es ist sehr selten, dass ich von meinem Handy auf gridtalk.de zugreife, aber ich habe es soeben mit Chrome versucht und hatte kein Problem.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mein Handy in die Jahre gekommen ist (meine Handys sind immer Erbstück von andern die was besseres brauchen) und mein Google Chrom vielleicht etwas veraltet ist.
[-] The following 1 user says Thank You to Pius Noel for this post:
  • Bogus Curry
Beim Safari habe ich das selbe Problem.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Ich habe Gridtalk mal mit Chromium aufgerufen, ohne Probleme. Normalerweise nutze ich Firefox.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry
Also wenn keiner wirkliche Probleme hat, dann lassen wir es so wie es ist. Falls doch mal jemand sich meldet, werde ich mal mit der Zeit nach eine Alternative umschaun ;D

Was meint ihr ?
Tschöö

Bogus
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Mareta Dagostino
.svg ist ja ein freies Vektorgrafikformat - auch nicht erst gestern erfunden - und wird vermutlich von den meisten Browsern unterstützt. Solange von uns niemand ernsthaft behindert wird, warum nicht das Problem aussitzen.

EDIT: Gerade auch auf meinem Smartphone mit MIUI 11.0 (chinesisches Android 10) probiert, ebenfalls normales Verhalten sowohl auf Google Chrome als auch auf dem Systembrowser.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry
Never change a running System .... zumindest solange keiner ein Problem meldet.
LG Xenos
Meine Varsim Xenovar
dorenas-world.de:8002/Xenovar

[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Bogus Curry

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.25 [Stand:030421] Bogus Curry 65 59.038 03.04.2021, 06:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Umzug auf einen Server steht an und wieder zurück;D [Stand:301220] Bogus Curry 53 22.181 03.01.2021, 11:38
  [Betrifft] Änderung im GridTalk Team Bogus Curry 0 829 21.08.2020, 20:54
  [Betrifft] Das löschen von Attachments nicht möglich [gefixt] Bogus Curry 5 2.754 16.08.2020, 16:22
  [Betrifft] Chatlink Bogus Curry 11 4.738 01.08.2020, 12:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste