Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchstaben
#1
Hat jemand eine Adresse wo man Buchstaben her bekommt?
Sie sollten bearbeitbar sein um die Größe zu ändern.
Ich meine Prim Buchstaben, keine Texturen.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#2
Ich habe dir auf meiner Test-Region im OSGrid mal eine Box hingestellt. Sie enthält aber nur Grossbuchstaben von A-Z. Schau mal ob du davon was brauchen kannst.

Du kannst sie nach deinen Wünschen kolorieren, vergrössern, verkleinern, strecken oder zusammenstauchen. Sie sind aber hinsichtlich Resourcen nicht optimal. Physics habe ich beim Upload auf hoch gestellt und auch der LOD ist hoch gehalten und nicht auf Low-Lag getrimmt. Ich hatte auch keine UV-Maps angefertigt, d.h. es gibt nur ein Face und falls du Texturen aufziehen willst, musst du das Mapping auf Planar stellen.

Die Buchstaben sind in einer kleinen grünen Box neben dem Jeep auf http://hg.osgrid.org/pius bei der Koordinate 131/125/26.

Lass mich wissen, falls das nicht reicht und du nicht anderweitig fündig wirst, vielleicht lässt sich da was machen. Ich habe allerdings in den nächsten 10 Tagen kaum Zeit.

LG Pius
[-] The following 1 user says Thank You to Pius Noel for this post:
  • Xenos Yifu
Zitieren
#3
Habe die Kiste gefunden, danke schön Smile
War aber auch nicht soooo schwer ist ja doch recht übersichtlich aufgebaut.
Irgendwie erinnert der Style an Spartakus?! Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Pius Noel
Zitieren
#4
Wunderbar, genau was ich suchte. Smile
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Pius Noel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste