Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preisaufschlag auf Linden Dollars im Second Life
#11
(29.04.2021, 16:16)Jupiter Rowland schrieb: Eine Zwangs-Quest, der andere Elemente geopfert werden, kann aber auch nicht die Lösung sein. Das vertreibt zum einen die, die keine Quest wollen. Und zum anderen wird es uninteressant, wenn man die Quest erst hinter sich hat.

Sehe ich Grundsätzlich so und ich selber liebe auch Individualität, aber genau dass sehen nun mal Neuankömmlinge am Anfang nicht wirklich. Ich fände so ein Gesamtsystem gut, vielleicht dass man auch vermehrt die zahlreichen RPs bewirbt und auch fördert, vielleicht eigene kreiert. Fakt ist Second Life soll rentabel und möglichst im Wachstum sein. So wie es aktuell da steht ist es eben einfach nur trostlos. Kreativ kann man sein ja, aber man fördert diese dort Inworld auch nicht wirklich.
[-] The following 1 user says Thank You to Catie Chiung for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OZ Linden geht in Rente Bogus Curry 3 668 18.03.2021, 18:18
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Abkündigung von Windows 7(Sesond Life) Dorena Verne 1 1.951 16.12.2019, 00:21
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste