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Kamerapositionen über die Schulter in Firestorm
#1
Information 
Firestorm unterstützt ja inzwischen nicht nur unterschiedliche Kamerapositionen, sondern man kann sich auch seine eigenen bauen.

In vielen Spielen mit Third-Person-Ansicht ist man ja inzwischen übergegangen zu einer Ansicht über die Schulter. Das hat den Vorteil, daß die Kamera auf ungefähr derselben Höhe wie die Augen des Avatars sind und man nicht alles halbwegs aus der Vogelperspektive sieht.

Ich habe mir mal zwei Kameraeinstellungen über die Schulter für den Firestorm gebaut.


Über die linke Schulter:

Camera Offset:
X -0.700
Y 0.400
Z -0.300

Focus Offset:
X 1.000
Y 0.400
Z 0.700

Scale:
1.000


Über die rechte Schulter:

Shoulder View Right
-------------------
Camera Offset:
X -0.700
Y -0.400
Z -0.300

Focus Offset:
X 1.000
Y -0.400
Z 0.700

Scale:
1.000
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  • Anachron, Catie Chiung, Pius Noel
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