Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir feiern Geburtstag
#1
Heart 
Wir feiern Geburtstag !

Vom 15.05.-16.05.2021 feiern wir
1 Jahr "Soul, living with friends" und freuen uns wenn Du dabei bist.

Hier unser Programm :

Samstag den 15.05.2021 um 20:00 Uhr begrüßen wir im Tosca
die einzigartige, unvergleichliche Janice Mills zu einem Live Konzert.


Janice Mills ist eine bekannte RL und SL Sängerin und wir freuen uns sie für einen
Auftritt in Opensim gewinnen zu können.

Anschließend feiern wir mit Djane Nasti und den heißesten Rhythmen der letzten Jahrzehnte.


Am 16.05.2021 um 19:00 Uhr bringt auf Soul Camballa das Radio-Symphonie-Orchester Soul
eine Neu Inszenierung des Ballets " Schwanensee " .

Regie führt Karinja Beckerofska.

Anschließend tanzen wir zum Geburtstags Ausklang mit Djane Nimile .


Soul...hier lebt man nicht nur mit Freunden, wir feiern auch zusammen .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.
Otto von Bismarck 1815- 1898



www.soul-grid.de

[-] The following 4 users say Thank You to Rudi Bakerly for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#2
Wärend ich die Sektgläser poliere, schieb ich das hier mal nach oben .
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.
Otto von Bismarck 1815- 1898



www.soul-grid.de

[-] The following 4 users say Thank You to Rudi Bakerly for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#3
Ich bedanke mich für den tollen Abend, über 50 Leute gleichzeitig da,..whow...
Leider hielt mich das davon ab brauchbare Bilder zu machen, eventuell hat ja jemand anderes welche zum posten.
Janice Auftritt war sehr schön.Smile
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry
Zitieren
#4
Ja, der Abend war schon heftig. 57 Avatare, das müssen mehr gewesen sein als damals bei Rogue Galaxys Protestveranstaltung. Aber kein Lag, kein Stocken (zumindest nachdem alles gerezzt war, was zu rezzen war), und die Sim blieb standhaft. Zugegeben, bei solchen Avatarmassen lädt selbst der Singularity, der wie für Großveranstaltungen gemacht ist, nicht mehr alles, aber auch der schlug sich wacker.
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  •
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OW] Offworld feiert 6ten Geburtstag Genie Fegte 8 615 30.05.2021, 20:35
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [DW] Wir feiern 10 Jahre Dorenas-World ! Anachron 17 9.771 20.01.2020, 05:36
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  RL Geburtstag Chris Nill Piper 5 3.480 21.03.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Piper
Wink [Sonstige] Mein Geburtstag TommyJonas 1 1.931 31.01.2019, 11:00
Letzter Beitrag: Piper
  Pangea 3. Geburtstag Piper 3 4.001 06.05.2018, 23:24
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste