Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio ArtDestiny Sonntag 2.4.2023
#1
Sonntag, 2.4.23
Man glaubt es kaum, aber es ist schon wieder eine Woche herum und *tattaaaa* Radio ArtDestiny Time. Also, fröhlich ab in den Sonntag mit Henry und Ute.
Von 11 Uhr bis 13 Uhr gibt Henry musikalische wieder alles.
Von 13 Uhr bis 14 Uhr sendet Ute, was das Zeug hält.
Ab 14 Uhr gibt es wieder unseren Podcast "Mal reingedacht" mit dem Thema "Gesundheit und Medizin". Wir wollten den eigentlich schon letzten Sonntag senden, aber die Zeitumstellung hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann also heute und überhaupt, ihr wisst es ja, kann man unsere Podcasts alle bei spotify, amazon music und google podcast hören.
Euer Radio ArtDestiny Team ?

https://laut.fm/artdestiny
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
[-] The following 1 user says Thank You to Richi Rizzoli for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Radio ArtDestiny] Sonntag, 10.12.23 Loru Destiny 1 219 12.12.2023, 13:11
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  [Radio ArtDestiny] Sonntag, 3.12.23 Loru Destiny 0 191 02.12.2023, 15:02
Letzter Beitrag: Loru Destiny
Information [Sonstige] OpenSimFest 2023 (noch bis 30. September/7. Oktober) Jupiter Rowland 3 427 18.11.2023, 23:38
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Radio ArtDestiny] Sonntag, 12.11.23 Loru Destiny 0 192 11.11.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Loru Destiny
  [Radio ArtDestiny] Sonntag, 5.11.23 Loru Destiny 0 239 04.11.2023, 17:17
Letzter Beitrag: Loru Destiny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste