Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Public World] Freitagsparty im TPW
Mottoparty am Freitag im TPW: HEROS. Ab 20:00 Uhr geht es los. Für die Musik sorgen DJane Loru und Plattenschubse Marina.
Taxi: thepublicworld.de:8002:tpw-club

   
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
[-] The following 2 users say Thank You to Marina Baer for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
Mottoparty war wieder angesagt. Das Thema des Abends: HERO. Die Superhelden tummelten sich auf der Tanzfläche zur Musik von DJane Loru und Plattenschubse Marina. Mit viel Spass, toller Musik und tollen Gästen wurde es wieder ein spitzen Abend.
Das es wieder super Kostüme gab, merkte man spätestens bei der Abstimmung auf dem Eventboard.

Bei den Herren hatten wir drei Erstplazierte:
Belze Diabolos
SoA.Bad
Kai Baer

Bei dem Damen konnte sich auf Platz 1 plazieren: Moni B.

Es gab sonst nur noch den zweiten Platz, den sich die restlichen Damen teilen durften, mit gleicher Punktezahl.

Mit Euch macht das Feiern immer wieder Spass ?

                                       
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
[-] The following 2 users say Thank You to Marina Baer for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
Heute Abend ab 20:00 Uhr ist Beachparty angesagt. Sommer, Sonne, gute Musik und gute Laune. Auf dem Stream DJane Loru und Plattenschubse Marina.
Taxi: thepublicworld.de:8002:tpw-beach

   
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
[-] The following 2 users say Thank You to Marina Baer for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
Sommer, Sonne, tolle flotte Musik und jede Menge Spass. Das war Programm bei der Beach-Party am Freitag. DJane Loru und Plattenschubse Marina hatten tolle Musik dabei, da kam man richtig ins schwitzen :-)
Ein super klasse Abend mit tollen lieben Gästen, so macht das Feiern Spass.

                                               
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
[-] The following 3 users say Thank You to Marina Baer for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Freddy Nightmare
Zitieren
Am Freitag geht es ab in die Natur und es wird rustikal :-)
Wir starten ab 20:00 Uhr unsere Camper-Party. Für die Musik sorgen DJane Loru und DJ Richi.
Taxi: thepublicworld.de:8002:tpw-club

   
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
[-] The following 2 users say Thank You to Marina Baer for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
Raus in die Natur zur rustikalen Camperparty. Das war das Motto am Freitag bei der TPW-Party. Für super Musik sorgten DJane Loru und DJ Richi. Es gab leckeres vom Grill, ein kühles Bier, tolle Musik und jede Menge Spass. Ein großartiger Abend mit vielen lieben Gästen, einfach klasse.

                                               
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
Am Freitag gibt es musiktechnisch den "Griff ins Klo" und einen Kessel buntes mit DJ Kai und Plattenschubse Marina. Wir freuen uns auf einen gemütlichen, relaxten, lustigen, musikalischen Abend mit Euch.
Taxi: thepublicworld.de:8002:tpw-club

   
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
[-] The following 3 users say Thank You to Marina Baer for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Freddy Nightmare
Zitieren
Auch wenn ich keine Zeit hab, aus reiner Neugierde: Griff ins Klo? Sind das 2 Stunden Giftschrank?

Oder kommt ihr Rubeus und Anachron mit einem Set zum Thema "Toilette" zuvor? (Falls nicht, glaub ich, die beiden machen sich jetzt schon Notizen...)
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Anachron
Zitieren
Also Jupiter, ob es ein Giftschrank wird, das wird sich zeigen. Auf jeden Fall werden keine Toilettensongs :-)

Für die Musik sorgen heute die Gäste. Die müssen eine Zahl nennen zwischen 1 und 200. Das Lied mit dieser Nummer wird gespielt. Ist es gut, Glück gehabt. Ist es schlecht, schreiben die anderen "Würg" in den Chat. Der Avatar, der die meisten "würg" bekommt, also so richtig daneben gegriffen hat, erhält ein Klo :-)

Wünscht sich keiner was, wird Heino gspielt (DAS will doch keiner).
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
[-] The following 1 user says Thank You to Marina Baer for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
Partytime am Freitag und es war ein klasse Abend. Das Musikprogramm wurde mit den Gästen und DJ Kai festgelegt beim "Griff ins Klo". Mit einer Nummer wurde das entsprechende Musikstück gespielt und das konnte super oder auch total daneben sein. Im Chat wurde dann mit einem "würg" abgestimmt, wenn das gespielte Lied nicht gefällt. Der Avatar, der die meisten "Würg-Stimmen" für sein gewähltes Lied sammeln konnte, wurde am Ende mit einem Preis belohnt - dem "Griff ins Klo"
Am Ende hatten wir zwei Gewinnerinnen: Jeannie und Vivien hatten die gleiche Punktzahl und erhilelten ihren "Klo-Pokal" :-)

Im Anschluss gab es noch einen musikalischen Kessel buntes mit Plattenschubse Marina. Danke an die Partygäste für den tollen und lustigen Abend.

                                       
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
[-] The following 1 user says Thank You to Marina Baer for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doros und Jays Freitagsparty bis auf weiteres erstmal im Metro LyAvain 0 3.814 02.09.2014, 17:16
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste