Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder posten von mir
#1
Für eine Zeit, die ich noch nicht vorhersehen kann, lege ich erstmal eine Pause von Inworldbilder anlegen und im Forum posten ein.
Anachron und ich haben nun 7 sehr schlafarme Nächte hinter uns und mir fehlt einfach die Power und Kraft für Aktionen egal welcher Art.
Sobald es Anachron wieder besser geht mit seinem Husten und wir endlich mal wieder genügend Schlaf bekommen, mache ich weiter.
Eigentlich hasse ich das Rumjammern in Foren, aber zurzeit bin ich einfach am Ende meiner Kraft.

An dieser Stelle wünsche ich meinem Schatz ganz doll, dass es ihm bald wieder besser geht...
[-] The following 5 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Mareta Dagostino, Pius Noel, Xenos Yifu
Zitieren
#2
Danke Schatz, auch ich mag es nicht, mit den Zipperlein hausieren zu gehen, aber nach einer Woche Schlafentzug liegen die Nerven eben irgendwann blank.

Jedesmal wird es tagsüber besser und man glaubt am Abend es endlich überstanden zu haben, aber kaum geht man in die Horizentale, ist wieder alles so, wie die Tage zuvor.

Ich bemühe mich euch für morgen, Freitag, trotzdem ein ordentliches Programm liefern zu können, aber garantieren kann ich leider für nix.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 4 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Pius Noel, Xenos Yifu
Zitieren
#3
Hallo ihr zwei

Ich kann euch gut verstehen und denke jeder hat verständnis dafür das du Dorena ein Pause einleggst vom fotos machen. Ich wünsche dir Ana baldige Genesung und euch beide sehr viel kraft. Man muss nicht immer volle kraft steuern, mal die seele baumeln tut auch mal gut ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 4 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Pius Noel, Xenos Yifu
Zitieren
#4
Gesundheit geht immer über alles.
Sammelt Kraft und tankt auf.
Ich trete bei diesen Temperaturen auch deutlich auf die Bremse, wir werden ja nicht jünger gelle? Big Grin
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 4 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren
#5
Keine Sache - nach einer Woche Schlafentzug wäre ich auch zu gar nichts mehr in der Lage - ich wünsche Anachron dass er bald wieder gut durchatmen kann und Ihr beide wieder gut durchschlafen könnt.
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 6 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Mareta Dagostino, Pius Noel, Xenos Yifu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thoddy Bilder erzeugen Ärger Servex Congrejo 5 5.181 12.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Gallerie mit den Bilder aus den EventThreads Bogus Curry 11 14.967 07.11.2015, 20:14
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Verrückte und witzige Bilder aus dem OpenSim LyAvain 3 5.973 12.09.2013, 14:35
Letzter Beitrag: LyAvain
  Bilder posten in Gridtalk und ein wenig Design Bogus Curry 20 28.945 03.10.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste