Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OL] Otterland Party
#11
Ja, manche Sims gehen nur über Umwege. Weiß der Henker warum.
Vielleicht einfach nächstes Mal erstmal nach Klamotto?
Ich mache jetzt ein Probeset, wer will kann zuhören. http://2.58.194.54:8136.
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#12
Es wurde aber doch noch ein toller Abend, danke. :-)

[Bild: 1lg144palmshammock.gif]
[Bild: 2207otto.jpg]
[Bild: 2207otto1.jpg]
[Bild: 2207otto2.jpg]
[Bild: 2207otto3.jpg]
[Bild: 2207otto4.jpg]
[Bild: 2207otto5.jpg]
[Bild: 2207otto6.jpg]
[Bild: 2207otto7.jpg]
[Bild: 2207otto8.jpg]
[Bild: 2207otto9.jpg]
[Bild: 2207otto.gif]
[Bild: smileys-sommer-48.gif]
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Otto vonOtter
Zitieren
#13
Wir waren gestern mal nicht online und haben nix mitbekommen. Aber wie ich sehe, hats ja doch noch geklappt. Das freut mich sehr. :-)
[-] The following 2 users say Thank You to Gast for this post:
  • Dorena Verne, Otto vonOtter
Zitieren
#14
Hallo Ihr Lieben und Bösen.
wir machen heute eine Strandparty und freuen uns über Besuch von Euch :)

80's Beach Party / Thursday July 279th 11am-3pm with DJ Suzan and DJ Otto
TAXI:otterland.de:8002:Partysim
(in case direct TP doesn't work try: otterland.de:8002)
80's Beach Party / Donnerstag 29.07. 20.00-00.00 Uhr mit Suzan und Otto
TAXI:otterland.de:8002:Partysim
(falls Direkt-TP nicht geht, Umweg: otterland.de:8002)

(Die Sim ist Adult, bitte keine Kinder-Avatare)
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 1 user says Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#15
Jo, da lief wohl irgendwas mit der Werbung schief oder sind zu viele andere Sachen am Start und außerdem hatte Suzan einen harten Tag, also cancel ich das jetzt mal. Ich bin sehr gut im Events canceln, übrigens, also falls jemand Partys absagen will ... Wer Bock hat, kann mir beim Üben zuhören, here's the link: http://2.58.194.54:8136/

Wir wiederholen das am Montag, das sollte der 02.08. sein. Vielleicht mal ich auch noch ein schönes Bild, mal sehen.
Man sieht sich morgen!
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 1 user says Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#16
Rainbow 
Hallo Ihr Lieben und Bösen,
am Donnerstag ist es mal wieder so weit, ein neuer Versuch. Beachparty mit 80'er-Jahre-Musik - also bringt Badesachen mit und Eure Wunschlisten. Es geht um 20.00 Uhr los mit DJ Suzan und ab 22.00 Uhr mit meiner Wenigkeit.
Wer Probleme mit dem Teleport hat, gibt bitte otterland.de:8002 in die Map ein und dann "Partysim" manuell. Umweg über "Klamotto" oder "Sandbox" geht auch. Das HG meint es manchmal nicht so gut mit uns.
Wir freuen uns auf Euch :)

   
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 2 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#17
Lieben Dank für den schönen Abend bei euch. :-)

[Bild: 1lg144palmshammock.gif]
[Bild: 0508otto.jpg]
[Bild: 0508otto1.jpg]
[Bild: 0508otto2.jpg]
[Bild: 0508otto3.jpg]
[Bild: 0508otto4.jpg]
[Bild: 0508otto5.jpg]
[Bild: 0508otto6.jpg]
[Bild: 0508otto7.jpg]
[Bild: 0508otto8.jpg]
[Bild: 0508otto9.jpg]
[Bild: 0508otto10.jpg]
[Bild: 0508otto11.jpg]
[Bild: 0508otto12.jpg]
[Bild: 0508otto13.jpg]
[Bild: 0508otto.gif]
[Bild: smileys-sommer-6.gif]
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Otto vonOtter
Zitieren
#18
Wir machen diesen Donnerstag Pause wegen RL und nächste Woche geht es weiter mit Punk & Co. Ich poste dann hier nochmal einen Reminder.
Schöne Restwoche an alle!
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 2 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#19
(11.08.2021, 19:36)Otto vonOtter schrieb: Wir machen diesen Donnerstag Pause wegen RL und nächste Woche geht es weiter mit Punk & Co. Ich poste dann hier nochmal einen Reminder.
Schöne Restwoche an alle!

Danke wünsche ich dir auch Otto Smile
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Otto vonOtter
Zitieren
#20
Hallo, Ihr Lieben und Bösen!

Morgen am Donnerstag, dem 19.08. ist es wieder so weit: Party im Otterland mit DJ Suzan und meiner Wenigkeit. Diesmal geht es um Punk & Co, Songwünsche sind willkommen! Bitte beachtet, dass es diesmal im Lutra-Club stattfindet (das ist die Nachbarsim).
TAXI: Otterland.de:8002:Lutra
(Wer Teleport-Probleme hat, bitte nur otterland.de:8002 in die Map und dann nochmal Lutra eingeben)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 2 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 448 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 980 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.522 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  *** Chaos Party *** Bink Draconia 9 1.590 18.12.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Opening Party "Titty Twister" SoA BAD 12 1.715 15.11.2022, 21:24
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste