Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OL] Otterland Party
#21
Das war ein klasse Abend, lieben Dank dafür. :-)

[Bild: smilie_tanz_017.gif]
[Bild: 1908otto.jpg]

[Bild: 1908otto1.jpg]

[Bild: 1908otto2.jpg]

[Bild: 1908otto3.jpg]

[Bild: 1908otto4.jpg]

[Bild: 1908otto5.jpg]

[Bild: 1908otto6.jpg]

[Bild: 1908otto.jpg]

[Bild: 1908otto7.jpg]

[Bild: 1908otto8.jpg]

[Bild: 1908otto9.jpg]

[Bild: 1908otto10.jpg]

[Bild: 1908otto11.jpg]

[Bild: 1908otto12.jpg]

[Bild: 1908otto13.jpg]

[Bild: 1908otto14.jpg]

[Bild: 1908otto15.jpg]

[Bild: 1908otto.gif]

[Bild: smilie_musik_024.gif]
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Otto vonOtter
Zitieren
#22
Lieber spät als nie, Ihr Lieben und Bösen, möchte ich daran erinnern, dass es auch diese Woche wieder eine Party im Otterland gibt. Diesmal wieder auf der Partysim, aber im Club in den Wolken. Das Thema ist Rock und aus aktuellem Anlass gibt es vermutlich ziemlich viel von den Stones zu hören, aber auch anderes, von Indierock bis Gothic. Wir freuen uns auf Euer Erscheinen.
(Die Sim ist Adult. Bitte keine Kinderavatare. Elfen, Zwerge und sonstige Fabelwesen sind willkommen.)

TAXI: Otterland.de:8002:Partysim
   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 1 user says Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Anachron
Zitieren
#23
Hallo Ihr Lieben und Bösen,

auch diesen Donnerstag gibt es wieder fetzige Musik und Eure Wünsche von Suzan und Otto, diesmal in Dorenas Grid auf der Sim Westend.
Wir fangen um 19.oo Uhr an und spielen solange, bis wir alle vertrieben haben Big Grin

   
Dorenas-World.de:8002:Westend
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 2 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#24
Zwei kleine Korrekturen:
  1. Westend ist nicht Bogus' SIM sondern eine "Gemeinschafts-SIM" in Dorenas-World.
  2. Geburtstag hat nicht das Grid Dorenas-World, sondern unser GridTalk-Forum.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 3 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Otto vonOtter
Zitieren
#25
(31.08.2021, 08:47)Anachron schrieb: Zwei kleine Korrekturen:
  1. Westend ist nicht Bogus' SIM sondern eine "Gemeinschafts-SIM" in Dorenas-World.
  2. Geburtstag hat nicht das Grid Dorenas-World, sondern unser GridTalk-Forum.

Ah so. Dann änder ich das mal.
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 3 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#26
Auch morgen am 9.9.21 gibt es wieder Party bei uns im Otterland. Diesmal zum Thema New Rock, also Rockmusik seit 2000. Wünsche sind willkommen. Das bunte Bild ist leider noch nicht fertig, mach ich später
Wir fangen 20 Uhr an und machen ab Mitternacht Schluss. (Keine Kinderavatare! Das gilt nicht für kleinwüchsige Erwachsene und Fantasiewesen oder spechende Katzen)
Otterland.de:8002:Lutra
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 2 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#27
Danke für den Abend bei euch. :-)

[Bild: smilie_tanz_017.gif]
[Bild: 0909otto.jpg]
[Bild: 0909otto1.jpg]
[Bild: 0909otto2.jpg]
[Bild: 0909otto3.jpg]
[Bild: 0909otto4.jpg]
[Bild: 0909otto5.jpg]
[Bild: 0909otto6.jpg]
[Bild: 0909otto7.jpg]
[Bild: 0909otto8.jpg]
[Bild: 0909otto9.jpg]
[Bild: 0909otto10.jpg]
[Bild: 0909otto.gif]
[Bild: smilie_tanz_022.gif]
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Otto vonOtter
Zitieren
#28
Hallo Ihr Lieben und Bösen,

morgen ist es mal wieder so weit: Suzan und Otto spielen Musik, die Ihr vorher und nachher nie wieder hört, aber auch all Eure Lieblingslieder und Wünsche. Diesmal ist das Thema Mittelalter, und weil es damals noch keine Diktiergeräte gab, können wir nur mutmaßen und das beste draus machen.
Suzan fängt um 20:00 Uhr an, ich übernehme dann ab 22:00 plus minus. Suzan wird tendentiell deutsche Mittlelalter-Bands spielen und ich werde das Thema so breit wie möglich interpertieren.
Kommt vobei, es wird sich lohnen.

Gleichzeitig weihen wir Cleos Burg ein. Cleos Burg ist nicht nur ein Möbelladen, sondern ein cooler Hangout mit Club und Mall und vielen netten Leuten, die Ihr mal kennenlernen solltet oder vielleicht schon kennt. Auf jeden Fall wird das 'ne geile Party und ich freu mich auf Euch Smile

vela-dream.de:8002:Burg Vela

Wenn das nicht klappt mit dem Link, probiert bitte
vela-dream.de:8002:Flugsim
Und sucht dann die Burg in der Map. Oder schreibt uns an, wir teleportieren Euch dann.
Wie immer hab ich ein buntes Bild gemalt. Bimo!

   
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 2 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#29
Hallo Ihr Lieben und Bösen,

am Donnerstag (23.09.21) um 20.00 Uhr ist es wieder so weit. Wir machen Party und spielen lauter Lieblingslieder - Eure und unsere! Diesmal ist die Party wieder am Strand, es gibt keinen Dresscode.
Die Sim ist Adult. (No Child Avis)

   
Otterland.de:8002:Partysim
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 2 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#30
Danke für den schönen Abend. :-)

[Bild: smileys-sommer-24.gif]
[Bild: 2309otto.jpg]
[Bild: 2309otto1.jpg]
[Bild: 2309otto2.jpg]
[Bild: 2309otto3.jpg]
[Bild: 2309otto4.jpg]
[Bild: 2309otto5.jpg]
[Bild: 2309otto6.jpg]
[Bild: 2309otto7.jpg]
[Bild: 2309otto8.jpg]
[Bild: 2309otto9.jpg]
[Bild: 2309otto10.jpg]
[Bild: 2309otto11.jpg]
[Bild: 2309otto12.jpg]
[Bild: 2309otto13.jpg]
[Bild: 2309otto.gif]
[Bild: summer_33-1.gif]
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Otto vonOtter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 451 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 980 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.525 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  *** Chaos Party *** Bink Draconia 9 1.592 18.12.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Opening Party "Titty Twister" SoA BAD 12 1.720 15.11.2022, 21:24
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste