Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OL] Otterland Party
#31
Diese Woche (30.09.) fällt die Party bei uns leider arbeits- und krankheitsbedingt aus. Also, wir sind nicht krank, sondern andere, und darum haben wir mehr Arbeit. Aber nächste Woche (07.10.) geht es weiter mit Love Songs. Ich melde mich dann nochmal. Eine schöne Restwoche!
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 3 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#32
Hallo Ihr Lieben und Bösen!
Donnerstag ist es mal wieder so weit - Party bei uns am Beach - diesmal mit Liebesliedern & Euren Wünschen. Los geht es um 20.00 Uhr - open end.
   
Otterland.de:8002:Partysim
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 3 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#33
Huhu Ihr Lieben und Bösen,
leider gehts Suzan heut nicht so gut und ich leg allein auf, also bringt eure fetten Wunschlisten mit! Ich soll alle lieb grüßen. Bis gleich!

otterland.de:8002:Partysim oder Umweg über :Klamotto
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 3 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#34
Lieben Dank für den schönen Abend. :-)

[Bild: 0710otto.jpg]
[Bild: 0710otto1.jpg]
[Bild: 0710otto2.jpg]
[Bild: 0710otto3.jpg]
[Bild: 0710otto4.jpg]
[Bild: 0710otto5.jpg]
[Bild: 0710otto6.jpg]
[Bild: 0710otto7.jpg]
[Bild: 0710otto8.jpg]
[Bild: 0710otto9.jpg]
[Bild: 0710otto10.jpg]
[Bild: 0710otto11.jpg]
[Bild: 0710otto12.jpg]
[Bild: 0710otto.gif]
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Otto vonOtter
Zitieren
#35
Photo 
Huhu Ihr Lieben und Bösen,
morgen ist es mal wieder so weit. Suzan und meine Wenigkeit legen auf. Suzan ab 20.00 Uhr und icke wenn die Frau umfällt. Also etwa gegen 22.00 Uhr. Diesmal im Lutra-Club, es geht um Rock Ladies, also werden ausschließlich weibliche Interpreten gespielt.

[Bild: attachment.php?aid=3978]

otterland.de:8002:Lutra
oder: otterland.de:8002 und dann über Map


Ich bin übrigens echt frustriert, dass das Einfügen von Grafiken hier jedesmal so ein Drama ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 2 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#36
So, Ihr Lieben und Bösen,

ich stehe so rum und komme nicht auf meine eigene Sim.
Ich hab jetzt endgültig genug von Lag und von crashenden Sims und meinem Inventar, das ewig nicht lädt, obwohl ich technisch alles richtig mache und das kostet Nerven und einen Haufen Geld.

Ich nehme mir immer einen ganzen Tag Zeit, um so ein Set zusammenzustellen und die Übergänge zu üben, an diesem Tag verdiene ich ja nichts und ich könnte ja auch mal mit meiner Mutter telefonieren oder meine Steuererklärung machen. Oder mal einen meiner drei Halbtagsjobs halbwegs gut machen. Oder Händchen halten bei meinem Partner, der übrigens grade stirbt. Das ist ja psychisch auch nicht so einfach. Sterben ist Scheiße.
Mein Vater hat ja immer gesagt, dass es so etwas wie eine Psyche gar nicht gibt, aber der ist ja nun auch tot, was weiß der schon.

Dazu kommmen natürlich die Serverkosten, die ich nicht alleine trage. Danke an dieser Stelle an Cary für das dicke Scheckbuch und vor allem auch an Suzan für all die technische und noch viel mehr für die emotionale Unterstützung.
Heart I will always love you! Heart
Viele Leute haben über Suzan gelästert oder mir gesagt, dass diese Frau mir nicht gut tut und keiner hat verstanden, was sie mir bedeutet und warum. Das hat mich wirklich gestört, denn wenn man mich mag und ich liebe sie, dann sollte man sich mal fragen, warum ich genau diese Person liebe und mir nicht sagen, dass man sie nicht mag, denn das tut mir weh.

Wie auch immer. Danke an alle, dass Ihr heute so zahlreich erschienen seid und Spaß mit uns hattet, aber ich brauche mal eine Pause. Von mindestens vier Tagen oder Jahren. Das weiß ich noch nicht. Ich habe keinen Bock mehr und begehe nun offiziell virtuellen Selbstmord.
Ich bin dann mal weg ^^

Namaste
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#37
Ich war ja am überlegen, ob es nach deinem bedrückenden Post pietätlos von mir wäre Bilder vom gestrigen Abend zu posten, aber da du mich ja am Anfang des Abends darum gebeten hast welche zu machen, hier sind sie:

[Bild: 1410otto.jpg]
[Bild: 1410otto1.jpg]
[Bild: 1410otto2.jpg]
[Bild: 1410otto3.jpg]
[Bild: 1410otto4.jpg]
[Bild: 1410otto5.jpg]
[Bild: 1410otto6.jpg]
[Bild: 1410otto7.jpg]
[Bild: 1410otto8.jpg]
[Bild: 1410otto9.jpg]
[Bild: 1410otto10.jpg]
[Bild: 1410otto11.jpg]
[Bild: 1410otto12.jpg]
[Bild: 1410otto13.jpg]
[Bild: 1410otto.gif]
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Gau Hax, Jupiter Rowland
Zitieren
#38
Eine neue Partylocation im Otterland. Suzan heizte uns gestern musikalisch ein, danke für den Abend. :-)

[Bild: 2410suzan.jpg]

[Bild: 2410suzan1.jpg]

[Bild: 2410suzan2.jpg]

[Bild: 2410suzan3.jpg]

[Bild: 2410suzan4.jpg]

[Bild: 2410suzan5.jpg]

[Bild: 2410suzan6.jpg]

[Bild: 2410suzan8.jpg]

[Bild: 2410suzan9.jpg]

[Bild: 2410suzan10.jpg]

[Bild: 2410suzan11.jpg]

[Bild: 2410suzan12.jpg]

[Bild: 2410suzan13.jpg]

[Bild: 2410suzan14.jpg]

[Bild: 2410suzan15.jpg]

[Bild: 2410suzan17.jpg]

[Bild: 2410suzan18.jpg]

[Bild: 2410suzan.gif]
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Jupiter Rowland
Zitieren
#39
Hallo Ihr Lieben und Bösen, wir machen heute spontan Party ab 19.00 Uhr und das Thema ist "NDW".
Otterland.de:8002:Partysim
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 2 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#40
Danke für den schönen Abend bei euch. :-)

[Bild: 1711otter.jpg]
[Bild: 1711otter1.jpg]
[Bild: 1711otter2.jpg]
[Bild: 1711otter3.jpg]
[Bild: 1711otter4.jpg]
[Bild: 1711otter5.jpg]
[Bild: 1711otter6.jpg]
[Bild: 1711otter7.jpg]
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Otto vonOtter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 452 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 980 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.525 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  *** Chaos Party *** Bink Draconia 9 1.593 18.12.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Opening Party "Titty Twister" SoA BAD 12 1.720 15.11.2022, 21:24
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste