Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Public World] Karneval 2022
#1
Karneval 2022

Ich kann mir vorstellen, jetzt kommt bei dem einen oder anderen schon der Gedanke „Wie jetzt schon?“.

Warum schon jetzt dieser Post, warum so früh? Hier die Erklärung:

2021 haben wir uns kurzentschlossen dazu entschieden, eine Karnevalssitzung zu veranstalten. Zum Glück wurden noch Mitstreiter gefunden und es wurde – so sehen wir es – ein super toller Abend mit viel Spaß, toller Musik und spitzen Musikprogramm.

Da wir ja immer nach einer Herausforderung suchen, fangen schon jetzt unsere Köpfe an zu rauchen und wir planen für das Jahr 2022 wieder eine Karnevalssitzung mit MEHR.

Wir möchten das Ganze mit einem richtig schönen UMZUG beginnen. Das ganze drum herum (Straßen, Stadt, Konfetti Party Location), dass übernehmen wir.

Wir suchen:

Leute bzw. Grids, die gerne mitmachen möchten und entweder/und

Einen (oder zwei oder drei oder vier…) Umzugswagen erstellen. Dieser kann ein Mottowagen sein, wie man es ja vom Karneval kennt oder auch eine Gridvorstellung oder satirisch sein, ganz wie man mag. Damit der Wagen sich dann auch im Umzug bewegt und in der Reihe bleibt, hinsichtlich der Scripte, darum kümmern wir uns dann.

Büttenrede, Aktion auf der Bühne:
Wer traut sich? Eine Büttenrede oder einen Showakt vorzutragen (ihr könnte singen, tanzen, ein Gedicht vorlesen oder was auch immer). Lustig sollte es sein, ein bisschen bissig darf es sein (ist ja Karneval), nicht beleidigend oder angreifend. Einfach lustig.

Nun habt Ihr genug Zeit, Euch das durch den Kopf gehen zulassen und zu überlegen, ob ihr Lust habt, dabei zu sein.

Termin wird der 25. Februar 2022 sein.

Hier noch der Link zu unserem Video der letzten Sitzung (vielleicht als kleine Inspiration):
https://www.youtube.com/watch?v=xo2OuIN19ZU

Wir würden uns freuen, wenn wir hier einen richtig tollen Umzug und eine tolle Bühnenshow zusammen bekommen würden. Es soll ein richtig schöner Karnevalsabend werden.
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
[-] The following 3 users say Thank You to Marina Baer for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Kai Baer
Zitieren
#2
Ich habe ein Büttenrede in meinem Programm (Über)Leben in virtuellen Welten - die würde passen. Ist auch in meinem Buch erschienen... Und bisher hab ich am 25. Januar nichts vor - es sei denn ich bin am Umziehen wenn unsere Wohnung früher fertig sein sollte....
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 1 user says Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Marina Baer
Zitieren
#3
(09.09.2021, 12:46)Marina Baer schrieb: Termin wird der 25. Februar 2022 sein.
(09.09.2021, 16:42)Rubeus Helgerud schrieb: ... Und bisher hab ich am 25. Januar nichts vor ...
Möchte nur auf das sich anbahnende Missverständnis hinweisen ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Rubeus Helgerud
Zitieren
#4
Korrigiert - 22. Februar hab ich auch noch nix vor...
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 1 user says Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Marina Baer
Zitieren
#5
ohhhh ich liebe Karneval, ich komme dann als Horror-Clowns-Elfe [/sarkasmus]

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
[-] The following 2 users say Thank You to ska skaduwee for this post:
  • Bogus Curry, Marina Baer
Zitieren
#6
Kaum war die Planung ausgesprochen, schon kamen die ersten positiven Rückmeldungen. Es wurde nicht nur gefragt und darüber gesprochen, nein, die ersten Wagen für den Karnevalsumzug sind schon in Planung bzw. fertig. Es freut uns sehr, dass verschiedene Leute aus veschiedenen Grids dabei sein wollen. Der Aufruf gilt gedoch noch immer und jeder der mit machen möchte, ist herzlich eingeladen zu bauen, zu werkeln zu gestalten und...und....und...

Hinsichtlich des Termins hat sich eine Änderung ergeben:

Der Umzug und die Karnevalsparty mit Show und Büttenreden wird stattfinden am:

Samstag, den 26. Februar 2022

Am Freitag, den 25.02.2022 wird es eine Warm-Up-Party geben.

Wir freuen uns weiterhin über Meldungen zum Umzugswagenbau oder aktive Teilnahme am Bühnenprogramm.
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
[-] The following 3 users say Thank You to Marina Baer for this post:
  • Bogus Curry, Kai Baer, Otto vonOtter
Zitieren
#7
Einfach SPITZE!
2022 ist zwar noch ein wenig hin aber schon jetzt haben sich viele gemeldet, die beim Karneval 2022 dabei sein wollen. Es sind schon viele tolle Wagen für den Umzug bei uns eingegangen und Ideen entwickelt worden. Wir freuen uns auf jeden, der noch mit machen will. Wir möchten noch einmal an die Frist 31.12.2021 erinnern. Bis dahin sollten die Wagen fertig sein, da diese dann noch in den Umzug mit eingearbeitet werden müssen. Bis zu diesem Tag solltet Ihr Euch bitte auch melden, wenn Ihr bei der Bühnenshow dabei sein wollt. Lasst uns zusammen eine riesen GAUDI und einen tollen Karneval haben.
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
[-] The following 2 users say Thank You to Marina Baer for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#8
Das neue Jahr hat begonnen und somit nähern wir uns auch dem Karneval 2022 :-)

Hier für den Kalender noch mal die genauen Daten:

Freitag, 25.02.2022
Warm-Up-Party


Samstag, 26.02.2022
Karnevalsparty mit Umzug und Showprogramm


Wir können jetzt schon sagen, dass der Umzug ein tolles buntes Spektakel wird. Es haben uns sooooo viele Umzugswagen erreicht, aus den verschiedensten Grids mit den verschiedensten Themen und Gestaltungen. Einfach klasse und ein super dickes DANKE an Euch dafür.

Falls hier doch noch einer Lust bekommen hat, noch einen Wagen beisteuern zu wollen, der muss sich nun beeilen und wir können hier noch eine letzte Frist bis 15.01.2022 geben. Denn die Wagen müssen auch noch in den Umzug eingearbeitet werden.

Bis zum gleichen Datum habt Ihr auch noch Zeit Euch bei uns zu melden, wenn Ihr bei dem Bühnenprogramm dabei sein wollt. Ob mit einer Büttenrede, Gesang oder Tanz, was auch immer Euch da einfällt.

WIR freuen uns schon jetzt auf einen Abend voller Spass und toller Unterhaltung.

   
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
[-] The following 3 users say Thank You to Marina Baer for this post:
  • Bogus Curry, Loru Destiny, Rubeus Helgerud
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Sonstige] Kleiner Film vom Karneval in Pangea Marlon 1 447 02.03.2023, 20:05
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.601 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Sonstige] Adventskalender 2022 auf Eternal Ice Bink Draconia 1 562 01.12.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Sonstige] 10./11.12.: OpenSimulator Community Conference 2022 (OSCC22) Jupiter Rowland 0 443 25.11.2022, 16:29
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [DW] Halloween 2022 Anachron 5 1.189 02.11.2022, 18:43
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste