Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meint das OSW ernst?
#1
... da will ich ein Fotos posten und dann kommt das.
Ich staunte nicht schlecht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Also, in Gruppen Bilder zu posten, hat mich bisher noch nichts gekostet.

Wenn ich aber was in meinem Profil posten will und das dann auf der Frontpage sichtbar sein soll, das kostet jetzt ein paar Gold Coins.
Zitieren
#3
Es hat mich immer schon 5 Coins gekostet, hatte aber nie welche gekauft.
Deswegen habe ich auch nie geschaut.
Frage mich nun ob das neu ist.
Ich werde auf keinen Fall welche kaufen, aus Prinzip.
Das ist als würden wir auf unseren Regionen Eintritt nehmen.
Wir füttern ja die Seite mit Content, ohne den die Seite hinfällig wäre.
Und komme mir keiner mit Serverkosten, wir zahlen unsere Server ja auch selber.
Zumal die Seitenbetreiber auch fleißig Werbung schalten für die sie sich bezahlen lassen.
[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Anachron
Zitieren
#4
Kann natürlich sein, daß du wie ich auch am Anfang 100 Coins hattest und die verbraten hast, ohne es zu merken.

Zumindest in den Gruppen ist es noch kostenlos, aber da hab ich mir sagen lassen, das können auf der Frontpage nur die sehen, die auch in der Gruppe sind. Für Gruppen zu werben, wird auf Dauer also kostspielig.
Zitieren
#5
.... ich habe gerade 100 Coins geschenkt bekommen.
Keine Ahnung warum.
Ps. Sehe gerade das mein OSW Account die Tage ein Jahr alt wurde. Wink
Zitieren
#6
Aufgrund dieser Diskussion habe ich mal nachgeschaut und gesehen, dass ich 200 Coins zur Verfügung habe. Ich habe auch keine Ahnung woher die kommen. Ich bin seit 4 Jahren dabei und habe 2 Regionen gelistet.
Zitieren
#7
Dann vermute ich mal das 200 das Startkapital sind.
Das könnte bei mir passen, ein Post/ Bild etc. kostet 5 Coins.
Habe nicht nachgeschaut, aber 40 Post bisher kommt schon ungefähr hin.
Zitieren
#8
Ich habe nur 100 und meines Wissens noch keine einzige ausgegeben.

Wann es neue geschenkt gibt, weiß ich nicht. Ich bin ja selbst jetzt ein gutes Jahr dabei.
Zitieren
#9
Wer nix ausgibt bekommt auch nix geschenkt. :p
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was meint ihr dazu? Dorena Verne 19 14.556 04.09.2017, 19:12
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste