Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John wartet auf's Christkind
#1
Hallo Ihr Lieben,

seit 2010 habe ich, angefangen auf secondradio, dann auch auf anderen Sendern, meine Weihnachtssendung gemacht.
Angelehnt auf "Wir warten auf's Christkind", habe ich die letzten Jahre, kurzweilige Unterhaltung, dumme Sprüche und Musik präsentiert, um die Wartezeit auf die Bescherung, zu verkürzen.
Ich würde das auch dieses Jahr gerne tun. Vielleicht, mit einer virtuellen Weihnachtsfeier im Cavern Club.
Ich bin zwar kein regelmäßiger Moderator mehr, aber ich habe das Glück, dass meine Grid-Mama, das Radio "Rote Dora" zur Verfügung stellt.

Die Sendung war immer am heiligen Abend, zwischen 13 und 17 Uhr. Wenn Ihr Interesse habt und mich gern begleiten würdet, lasst doch einfach einen Kommentar, oder ein Like da.

LG und Ho Ho Ho Ho

JohnWinston Vandyke
[-] The following 5 users say Thank You to JohnWinston Vandyke for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Rubeus Helgerud, Xenos Yifu
Zitieren
#2
Prima Idee, bin dabei.Smile
Zitieren
#3
Da der heilige Abend in diesem Jahr auf einen Freitag fällt, ist ab ca. 19:00 Uhr ja das Rock-House auf Sendung ...
Ich werfe da mal die Idee in den Raum, dass die Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr unser Grid Weihnachtsmann himself den Sender übernimmt ?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 4 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Rubeus Helgerud, Xenos Yifu
Zitieren
#4
Kann ich gerne machen Anachron - da Neville ja, im Gegensatz zu Klaus damals, kein Weihnachtsfan ist kann ich mir die zwei Stunden dazu nehmen - ich würde dann auch Musik gemischt mit Wortbeiträgen senden...habe da eine Idee - hab in meinem Archiv was gefunden...

Dann hätten wir ja insgesamt von 13:00 bis Mitternacht "Heiligabend "Weihnachtsradio".... Angel
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten kann...
[-] The following 2 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Anachron, Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [RRD] Wir warten auf's Christkind Anachron 2 2.855 25.12.2018, 10:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste