Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk
#1
Hallo zusammen ;D

So hab mich entschlossen, Windows als HauptBetriebssystem den Rücken zu kehren. In den letzten Tagen hab ich soviel Frust mit diesem Ding namens Windows gehabt. Ja, das grösste Problem sitzt meist vor dem Monitor .. Hahaha .. nein im ernst, hab echt kein Bock mehr. Werde zwischen Weihnachten und Neujahr mein System neu aufsetzen ;D

Leider kann ich nicht ganz auf diesen komische Software verzichten, daher wird es irgendwo auf einen kleinen Winkel von meiner Festplatte hausen, in der dunkelste Ecke *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Jupiter Rowland
Zitieren
#2
Boah, was für eine Überschrift. Du kannst einem aber auch einen Schrecken einjagen.ConfusedBig Grin
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Pius Noel
Zitieren
#3
Huhu

Nähstes mal wirst du stehenden Fusses erkuschelt, mei was ein Schreck. Aber du bist mit dem Frustsystem nicht
Alleine ich benutze seit Beginn von Win 10 nur noch Linux, allerdings ist, weil es nicht ganz vermeidbar ist, noch ein Win7
Installiert fuer die Spiele und die wenige Hardware die Linux einfach nicht unterstützt, Beispiel, Drucker geht, der Scanner davon aber nicht.

Aber auch mit Lin kanns mal frustig werdenWink bei mir X-Ubuntu20.4

Aber es wird immer besser wenn ich noch an meine Ersten Linuxe denke so um 1995Big Grin

LG
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
[-] The following 2 users say Thank You to Ezry Aldrin for this post:
  • Bogus Curry, Pius Noel
Zitieren
#4
Ich sehe das ganz locker und nehme das Betriebssystem, welches ich brauche.
Würde ich für meine Anwendungen WIN benötigen, so what. Die DW-Server laufen ja auch darauf.
Zurzeit langt mir eben macOS oder Linux zu Hause, da ich außer OS ja keine Gamerin bin.
Aber wäre blöd, wenn das hier eine Diskussion für das Für und wider wird. Derart gibt es schon genug im Netz.
Rätsel eh schon über den tiefen Sinn dieses Threads nach.Blush
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Pius Noel
Zitieren
#5
BAAAHHH. ich hab auch die Schnauze voll!!! ScheißLinux! Nix geht mehr, nu boykottiert das auch mein lieblingsblender. ICH HASSE ES!!! So, musste mal gesagt sein! Big Grin
AAAABER! Endlich neuer Streckenrekord auf der Ski-Piste!!!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
[-] The following 4 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren
#6
(20.12.2021, 20:47)Dorena Verne schrieb: Rätsel eh schon über den tiefen Sinn dieses Threads nach.Blush

Tiefere Sinn, hmmm ... öh .... Big Grin
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
(20.12.2021, 22:56)Klarabella Karamell schrieb: BAAAHHH. ich hab auch die Schnauze voll!!! ScheißLinux! Nix geht mehr, nu boykottiert das auch mein lieblingsblender. ICH HASSE ES!!! So, musste mal gesagt sein! Big Grin
AAAABER! Endlich neuer Streckenrekord auf der Ski-Piste!!!
Tolle Eventidee zum Gridgeburtstag im Januar, notiert.Wink


(20.12.2021, 23:29)Bogus Curry schrieb:
(20.12.2021, 20:47)Dorena Verne schrieb: Rätsel eh schon über den tiefen Sinn dieses Threads nach.Blush

Tiefere Sinn, hmmm ... öh .... Big Grin

Ich denke ich weiß was in dir vorgeht Bogus, aber gut finde ich sowas nicht.Confused
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#8
Hallo zusammen ;D

Also zum einen hab ich mal überschrift geändert, daran seht ihr wiee wichtig die Überschrift in einem Forum ist. Zum anderen sollte der post selber kein Bashing gegen windows sein.

Aber ich geb zu, das es doch ein wenig provozierend ist, wsr aber nicht mein hintergedanke. Das nur zu Klarstellung Smile
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren
#9
HeyyWink

ueber irgendwas muss man doch laestern oder auch lachen, wenn schon sonst alles so naja ist,
dafuer heisst das doch GridtalkKaffee, Ich habe z.b. mal nur daran erinnern wollen wie Linux mal war, und wie schoen es heute schon ist, das ist auch kein Bashing, einfach mal bischen was zum quatschenWink

Fuer und wider, jedes System hat sein nutzen und dennoch kann man sogar von beiden mal geaergert werdenWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
[-] The following 1 user says Thank You to Ezry Aldrin for this post:
  • Pius Noel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merkwürdige Nicht- Begegnungen der dritten Art Leora Jacobus 2 655 30.07.2022, 21:03
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.141 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Was genau sind Cookies und was sind sie nicht ? Bogus Curry 4 2.583 29.01.2021, 11:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  wir hörn nicht auf! Klarabella Karamell 2 1.760 26.01.2021, 12:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  10 Jahre GridTalk.de Bogus Curry 0 2.228 31.05.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste