Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin langfristig ? Ich stell mich vor !
#1
Hallo zusammen,
habe mich endlich durchgerungen diesem Forum beizutreten.
Kurz über mich: 2007 habe ich mit SL angefangen, wie viele andere, denke ich.
Mit 0 Plan habe ich erst Kontakte geknüpft, Freunde gefunden und wieder verloren, Dramen erlebt, und viel gelernt .-)
Irgendwann kam dann in meinem Umfeld der große Knick, viele gingen und neue kamen....statt Spaß kam Gier und für immer mehr Geld gab es immer weniger Land und Entfaltungsmöglichkeiten für mich.
Das kennen bestimmt manche.
Irgendwann dazwischen bekam ich Interesse am Bauen und Gestalten und machte so ziemlich Alles, wie AV-Kleidung, Accessories, dann Häuser und zuletzt ganze Sims. Da war die Grenze erreicht. Es hat nicht mehr genug Raum für meine Ideen und Bauten gegeben.
Eine Sim ist zu klein für im Maßstab gebaute Bahnhöfe usw.

Dann kam eine Zeit der Suche nach etwas Besserem und eine Odyssee durch OS-Grids fing an.
Wie soll man das Beste für sich finden ?
Das war auch eine lustige Erfahrung...
Von Lockangeboten über Gratisland zu plötzlich verschwundenen Sims bis hin zu verschwundenen ganzen Grids, leeren Versprechungen und Wochen langem Abtauchen des Supports war Alles dabei !

Dann kam eine längere Pause und nun hoffe ich hier Informationen über empfehlenswerte Grids zu finden.
Ich möchte nicht mehr wechseln müssen, mein AV sucht einen langfristigen Wohnsitz !
Benötigt werden 4 4x4 Flächen mit vollen Rechten zu erschwinglichen Preisen.
Es ist klar, das Alles mit Kosten verbunden ist aber für ein Hobby möchte ich nicht eine Miete bezahlen die so hoch ist, das ich im echten Leben dafür eine Wohnung mieten könnte....
Wie auch immer, vor Allem wünsche ich mir nette Leute, freundlichen Umgang und einfach viel Spaß !
Mein neuer Ort sollte nicht Themen bezogen sein, von Aliencity bis Club, Wohngegend und Phantasy möchte ich mich kreativ ausleben.
Außerdem möchte ich versuchen, meine RL Freunde zu gewinnen um wenigstens virtuell einen Club oder sonstige Veranstaltungen zu besuchen. Wie es kommt weiß man nicht aber hauptsächlich das Bauen ist meine Leidenschaft.
Ich hoffe auf gute Vorschläge,
Danke fürs Lesen !
Euer Jack
[-] The following 4 users say Thank You to Jack for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Klarabella Karamell, Pius Noel
Zitieren
#2
Herzlich willkommen, Jack! Smile

Ein bestimmtes Grid kann ich leider nicht empfehlen, die eigene Heimat ist meistens am schönsten und die Vorlieben zu unterschiedlich. Vielleicht schaust du dich inworld in den Grids um, wo die Forenmitglieder aktiv sind (Veranstaltungshinweise)?

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
[-] The following 2 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#3
Hallo Mareta !
Vielen Dank für Deine nette Antwort.
Leider habe ich das ja schon durch... Vielleicht haste ja doch einen guten Vorschlag.
LG
Zitieren
#4
So? Erinnere mich gar nicht daran.Wink
Bei der von dir angestrebten Größe kommst du am günstigsten mit einen eigens dafür gemieteten Server den du an ein Grid andockst zurecht. Solltest du dich für uns entscheiden (Dorenas World), bin ich beim Einrichten gerne behilflich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melde mich aus dem Kälteschlaf... Catie Chiung 5 1.319 20.04.2021, 08:33
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
Wink Ja dann stell ich mich auch mal vor;-) Pixel Tomsen 22 31.465 03.03.2013, 10:31
Letzter Beitrag: Kajal Singh
  ich stelle mich mal vor Leonardo Buechi 2 5.585 15.09.2010, 12:25
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste