Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion und Fragen zur DW Umstellung.
#21
Und wieder stürzte in der Nacht der Robust ab, ohne diesbezügliche Meldungen im Log zu hinterlassen, die den Grund dokumentieren könnten.
Ja, ich weiß, sowas offen zu posten ist Negativwerbung für das Grid, aber ich finde auch die ehrliche Offenlegung, wenn es Probleme gibt, gehört dazu.
Sowas ist mir in den gesamten 12 Jahren noch nicht vorgekommen.
Ich bleibe natürlich am Ball.
[-] The following 5 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Pius Noel, Xenos Yifu
Zitieren
#22
Nö, Dorena, das ist keine Negativwerbung. Ich finde, das spricht für Dich und das Grid.
[-] The following 6 users say Thank You to Pius Noel for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Klarabella Karamell, Xenos Yifu
Zitieren
#23
Ich bin derselben Meinung wie Pius, lass dich nicht unterkriegen Dorena ;D hast bisher jedes problem lösen können. Drück dir alle Daumen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • , Anachron, Dorena Verne
Zitieren
#24
Der Robust scheint nun soweit stabil zu laufen.
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Bogus Curry, Ezry Aldrin, Klarabella Karamell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen über Fragen für ein großes Projekt HolyCannoli 10 2.526 06.12.2021, 00:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Probleme nach Umstellung von Root Server auf Heim PC Slow 11 12.243 12.11.2019, 14:02
Letzter Beitrag: Slow
  Umstellung auf mysql Raul Gonzales 13 11.329 20.02.2018, 20:28
Letzter Beitrag: Raul Gonzales
  Fragen zu IAR LadyContessa Barbosa 4 7.224 16.09.2016, 15:55
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Nach Umstellung auf V-Server Teleport failed Raul Gonzales 15 19.762 20.07.2016, 15:16
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste