Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEUTE FÜR KRIMISPIEL GESUCHT
#31
Hallo Ihr Lieben und Bösen!

Ich dachte, ich zeig mal ein paar Bilder und erzähl, was alles noch fehlt. Aber der Rohbau steht so weit.
@Rubeus: Bis Mitte April hat das Dekorieren sicher Zeit, denn es ist ein Langzeitprojekt. Ich muss ja dann eh alle Möbel schwarzweiß machen, das dauert.

1. Der Salon. Da wird dann die Leiche liegen in einer riesigen knallroten Blutlache, die ich noch nicht habe. Auch keine Pose zum tot sein und es fehlen Möbel, vielleicht ein weißes Klavier oder so. Ein Sofa.
   

2. Der Gerichtssaal. Walter Und Candy kämpfen um das Sorgerecht für Jadyn und gewinnen Punkte. Da brauche ich ein paar schlichte Stühle mit wenig Prims und irgendeiner Anim drin.
   

3. Die Bibliothek. Da stehen schon die Rollen-Boxen, die noch nicht fertig sind und es fehlen auch Bücher und Regale. Ich habe haufenweise Bücher und Regale und kann die leicht schwarzweiß machen, ich hab nur keinen Bock, das einzurichten.
   

4. Das gemütliche Gefängnis. Hier wird Jailhouse-Snitch Otto Informationen vergeben, falls man seine dämlichen Rätsel löst. Zu diesem Zeitpunkt hat der Detective schon jemanden verhaftet. Aber ob es der richtige ist?
   

Es fehlen noch 5. der Friedhof und 6. der Stall mit dem dreibeinigen Fohlen. Außerdem fehlen alle Rollen: Die Witwe, die Schwester, der kleine Neffe/ Nichte, der beste Freund, der Gärtner, der/ die Detective, der/ die Coroner und nicht zuletzt fehlen alle Nebendarsteller: Richterin, Gefängniswärterin und Pfarrerin.

So die nächsten paar Tage werde ich das Anwesen verlinken und einpacken, dann kann man es woanders rezzen oder man kann es auch bei uns spielen. Müssen wir überlegen.
Eine weitere Überlegung: Wenn der DJ Voice macht, könnte er die nächste Spielrunde erklären. Das wäre vielleicht nicht schlecht, aber auch etwas anstrengend, nebenher aufzulegen, also muss man das Spielkonzept vorher durchgehen.

So, noch ein Bild vom Anwesen als solches:
   

Das ist übrigens ein Geist rechts oben am Fenster, denn da steht gar niemand, der erscheint nur auf Fotos. Bis bald Smile
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 3 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Xenos Yifu
Zitieren
#32
Perfekt wär's, wenn auch der Himmel grau wär.
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Otto vonOtter
Zitieren
#33
(24.03.2022, 15:00)Jupiter Rowland schrieb: Perfekt wär's, wenn auch der Himmel grau wär.

Sollte doch machbar sein.
Geht im RL ja schliesslich auch Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#34
(24.03.2022, 15:00)Jupiter Rowland schrieb: Perfekt wär's, wenn auch der Himmel grau wär.

Darüber habe ich nachgedacht und dann fand ich es aber eine schöne Idee, dass der Himmel blau ist. Übrigens fängt man nach einer Weile an Farben zu sehen, wenn man den ganzen Tag in der schwarzweißen Welt ist.

(24.03.2022, 15:20)Anachron schrieb:
(24.03.2022, 15:00)Jupiter Rowland schrieb: Perfekt wär's, wenn auch der Himmel grau wär.

Sollte doch machbar sein.
Geht im RL ja schliesslich auch Big Grin

Da weiß ich nicht, wie das technisch genau geht, aber es sollte gehen. Ich hab nur Angst, dass es mich deprimiert.
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WIP]Best Club Opensim gesucht - Frühjahr 2018 Marina Baer 16 18.746 06.03.2018, 16:08
Letzter Beitrag: Kai Baer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste