Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dereos] Mittwochparty
#1
Huhu zusammen,

Es ist schon lange her, dass ich das letzte Mal einen musikalischen Event angekündigt habe. Wie dem auch sei, seit mehr als 10 Jahren macht Samira am Mittwoch im dereos Grid und am ersten Mittwoch des Monats im OSGrid eine Party. Seit jetzt auch schon mehr als einem Jahr teilen wir uns diese Aufgabe und das wird auch am nächsten Mittwoch so sein.

Die Show beginnt ab 20 Uhr mit DJ Dereos ( a.k.a. Samira ). Das Thema kenne ich nicht. Typischerweise Sahnestückchen aus früheren Zeiten.

Ab 21:30 Uhr bis 23:00 Uhr werde ich dann das Mikrofon übernehmen. Diese Woche habe ich als Thema: "Unplugged". Grund dazu ist der Release der ersten MTV-Unplugged Produktion mit einer Schweizer Band, der Gruppe "Patent Ochsner". In dem Zusammenhang haben meine Recherchen ergeben, dass Unplugged Alben insbesondere in Deutschland ein ganz grosses Ding sind, quasi der Ritterschlag für eine Band. Das Resultat meiner Recherche präsentiere ich in eben diesen 90 Minuten.

Location ist das "Moka Efti" von Malon. Für Hypergrid: dereos.org:80:Malons sunny Island
Falls was mit dem Teleport nicht funktioniert. Schreibt mir doch eine IM.

Wir haben auch einen Stream http://radio.dereos.org:8010 wer nur mit VLC oder so reinhören möchte.

Liebe Grüsse
Akira

TL;DR
Mittowchparty 23. Februar 2022
20:00-21:30 - DJ Dereos - Thema offen
21:30-23:00 - DJ Akira - Thema: Unplugged
Hypergrid: dereos.org:80:Malons sunny Island
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 5 users say Thank You to Akira for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Klarabella Karamell, Mareta Dagostino
Zitieren
#2
Das war ein schönes Stündchen bei euch, ich bedanke mich. :-)

[Bild: 2302dereos.jpg]
[Bild: 2302dereos1.jpg]
[Bild: 2302dereos2.jpg]
[Bild: 2302dereos3.jpg]
[Bild: 2302dereos4.jpg]
[Bild: 2302dereos5.jpg]
[Bild: 2302dereos6.jpg]
[Bild: 2302dereos7.jpg]
[Bild: 2302dereos8.jpg]
[Bild: 2302dereos9.jpg]
[Bild: 2302dereos10.jpg]
[Bild: 2302dereos11.jpg]
[Bild: 2302dereos12.jpg]
[Bild: 2302dereos13.jpg]
[-] The following 5 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Akira, Anachron, Jupiter Rowland, Klarabella Karamell, Otto vonOtter
Zitieren
#3
Elegant gelöst mit dem Bild von uns. Wir haben ja erst vor Ort gemerkt, daß die Sim kein BoM unterstützt. Und als Juno dann ihr Ersatzoutfit ohne BoM fertig hatte (mit Unterwäsche und Strumpfhose kurzfristig per Hand auf die Skin gebaket), war die Party leider schon fast vorbei.
Zitieren
#4
Huhu,

Die Mittwochsparty vom 2. März findet im OSGrid statt auf der Region "Pyramid"
  • 20:00 - 21:30 Uhr - DJ Dereos - Highlights aus früheren Zeiten - Italo Disco ist das Thema
  • 21:30 - 23:00 - Akira - Thema: Lärm (frisch ab Presse)
    • Bunte Mischung von Neuerscheinungen aller Art, eher laut, wir sind ja unter zig Millionen Tonnen von Steinen, da stört das Niemanden
    • Einige Songs in Gedenken an Mark Lanegan

HG-Teleport: hg.osgird.org:80:Pyramid
Wer nur reinhören möchte: http://radio.dereos.org:8010

Achtung: BoM-Free-Zone!

Liebe Grüsse
Die DJs
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 2 users say Thank You to Akira for this post:
  • Dorena Verne, Sylvia
Zitieren
#5
Huhu,

Die Mittwochsparty vom 9. März findet im Dereos Grid statt auf der Region "Bluewave"
  • 20:00 - 21:30 Uhr - DJ Dereos - Highlights aus früheren Zeiten - Überraschung ist das Thema
  • 21:30 - 23:00 - Akira - Thema: Kein spezielles Theama
    • Bunte Mischung von Neuerscheinungen aller Art und weiteren Fundstücken von 8 Bit bis Metal

HG-Teleport: dereos.org:80:Bluewave
Wer nur reinhören möchte: http://radio.dereos.org:8010

Achtung: BoM-Free-Zone!

Liebe Grüsse
Die DJs
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 5 users say Thank You to Akira for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Samira Samtanko
Zitieren
#6
Hallo Zusammen
Hier noch eine ergänzende Meldung

20:00 - 21:30 Uhr - Wunschprogramm , Samira erfüllt eure Songwünsche
Am Mikrofon DJ Dereos

Wünsche euch viel Spass mit unserer Party

eure Samira
[-] The following 5 users say Thank You to Samira Samtanko for this post:
  • , Akira, Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#7
Huhu,

Die Mittwochsparty vom 16. März findet im Dereos Grid statt auf der Region "Bluewave"
  • 20:00 - 21:30 Uhr - DJ Dereos - Highlights aus früheren Zeiten - Zum Thema lass ich mich überraschen
  • 21:30 - 23:00 Uhr - Akira - Musik von ukrainischen Künstler:innen im Rahmen des STOP War - Festivals

Da die Ukraine Show im Rahmen des STOP War - Festivals stattfindet,
hier noch ein schönes Bild zum Thema. die Story dazu bringe ich während der Show.

[Bild: 220308231602-01-mariaawkoy.jpg]
(Image Size: 378,55 kB)

HG-Teleport: dereos.org:80:Bluewave
Wer nur reinhören möchte: http://radio.dereos.org:8010
Ab 21:30 Uhr gleichzeitig auch auf http://www.radio-rote-dora.org:8000

Achtung: BoM-Free-Zone!

Liebe Grüsse
Die DJs
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 5 users say Thank You to Akira for this post:
  • , Bogus Curry, Dorena Verne, Klarabella Karamell, Rubeus Helgerud
Zitieren
#8
Huhu,

Die Mittwochsparty vom 23. März findet im Dereos Grid statt auf der Region "Bluewave"

20:00 - 21:30 Uhr - DJ Dereos - Highlights aus früheren Zeiten - Zum Thema lass ich mich überraschen
21:30 - 23:00 Uhr - Akira - Was diese Woche so an neuen Sounds mein Ohr erreichte.


HG-Teleport: dereos.org:80:Bluewave
Wer nur reinhören möchte: http://radio.dereos.org:8010

Achtung: BoM-Free-Zone!

Liebe Grüsse
Die DJs
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 4 users say Thank You to Akira for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#9
Danke für den tollen Abend. :-)

[Bild: 2303dereos.jpg]
[Bild: 2303dereos1.jpg]
[Bild: 2303dereos2.jpg]
[Bild: 2303dereos3.jpg]
[Bild: 2303dereos4.jpg]
[Bild: 2303dereos5.jpg]
[Bild: 2303dereos6.jpg]
[Bild: 2303dereos7.jpg]
[Bild: 2303dereos8.jpg]
[Bild: 2303dereos9.jpg]
[Bild: 2303dereos10.jpg]
[Bild: 2303dereos11.jpg]
[Bild: 2303dereos12.jpg]
[Bild: 2303dereos13.jpg]
[Bild: 2303dereos14.jpg]
[Bild: 2303dereos15.jpg]
[Bild: 2303dereos16.jpg]
[Bild: 2303dereos17.jpg]
[Bild: 2303dereos18.jpg]
[Bild: 2303dereos19.jpg]
[Bild: 2303dereos20.jpg]
[Bild: 2303dereos21.jpg]
[Bild: 2303dereos22.jpg]
[Bild: 2303dereos23.jpg]
[Bild: 2303dereos.gif]
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Akira, Anachron, Otto vonOtter
Zitieren
#10
Huhu,

Die Mittwochsparty vom 30. März findet im Dereos Grid statt auf der Region "Malons Riverboat"

20:00 - 21:30 Uhr - DJ Dereos - Highlights aus früheren Zeiten - Beim Thema lass ich mich überraschen
21:30 - 23:00 - Akira - Thema: Wer oder was prägt die Popmusik der Zukunft?

HG-Teleport: https://dereos.org/region/Malons Riverboat/149/206/1326
(Tipp: URL in den chat des viewers eingeben, enter drücken, danach in der chat history auf den link klicken, haben wir mit cool viewer und firestorm ausgetestet)

Wer nur reinhören möchte: http://radio.dereos.org:8010

Achtung: Sim-Version 1.3.7 ( hab mir sagen lassen dass BOM funktioniert ... kann ich nicht testen )

Liebe Grüsse
Die DJs
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 2 users say Thank You to Akira for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste