Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dereos] Mittwochparty
#31
Huhu,

Vielen Dank an Dorena für die schönen Bilder. Hier noch etwas fürs Auge und Ohr. Das neue Album von Röyksopp ist eigentlich mehr als ein reines Konzept Album ( Die Band wollte sich ja von dem Format Album trennen ). Zum Album gibt es gelichzeitig auch ein schönes Video:



Es ist ein Gesamtkunstwerk das neue Album.

Liebe Grüsse
Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 3 users say Thank You to Akira for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Freddy Nightmare
Zitieren
#32
Huhu,

Die Party vom Mittwoch findet mal wieder im Dereos Grid statt.

Datum: 11. Mai - Zeit ab 20:00 Uhr
Grid: Dereos
Region "Bluewave"


20:00 - 21:30 Uhr - DJ Dereos - Highlights aus früheren Zeiten - Beim Thema lass ich mich überraschen
21:30 - 23:00 Uhr - Akira - Kein bestimmtes Thema. Neues von Düsi und Sonstiges

HG-Teleport: dereos.org:80:bluewave

Wer nur reinhören möchte: http://radio.dereos.org:8010

Liebe Grüsse
Die DJs
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 4 users say Thank You to Akira for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Freddy Nightmare
Zitieren
#33
Ich bedanke mich für den sehr schönen Abend. :-)

[Bild: 1105dereos.jpg]
[Bild: 1105dereos1.jpg]
[Bild: 1105dereos2.jpg]
[Bild: 1105dereos3.jpg]
[Bild: 1105dereos4.jpg]
[Bild: 1105dereos5.jpg]
[Bild: 1105dereos6.jpg]
[Bild: 1105dereos7.jpg]
[Bild: 1105dereos8.jpg]
[Bild: 1105dereos9.jpg]
[Bild: 1105dereos10.jpg]
[Bild: 1105dereos11.jpg]
[Bild: 1105dereos12.jpg]
[Bild: 1105dereos13.jpg]
[Bild: 1105dereos14.jpg]
[Bild: 1105dereos15.jpg]
[Bild: 1105dereos16.jpg]
[Bild: 1105dereos17.jpg]
[Bild: 1105dereos18.jpg]
[Bild: 1105dereos.gif]
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Akira, Anachron, Bogus Curry, Klarabella Karamell
Zitieren
#34
Huhu,

Die Party vom Mittwoch findet wieder im Dereos Grid statt.

Datum: 18. Mai - Zeit ab 20:00 Uhr
Grid: Dereos
Region "Bluewave"


20:00 - 21:30 Uhr - DJ Phaandor - Beim Thema lass ich mich überraschen
21:30 - 23:00 Uhr - Akira - Thema: Die Rockmusik, ist nichts anderes als «der Missbrauch von Heeresgerät»

HG-Teleport: dereos.org:80:bluewave

Wer nur reinhören möchte: http://radio.dereos.org:8010

Liebe Grüsse
Die DJs
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 4 users say Thank You to Akira for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Freddy Nightmare
Zitieren
#35
Danke für den tollen Abend bei euch. :-)

[Bild: 1805dereos.jpg]
[Bild: 1805dereos1.jpg]
[Bild: 1805dereos2.jpg]
[Bild: 1805dereos3.jpg]
[Bild: 1805dereos4.jpg]
[Bild: 1805dereos5.jpg]
[Bild: 1805dereos6.jpg]
[Bild: 1805dereos7.jpg]
[Bild: 1805dereos8.jpg]
[Bild: 1805dereos9.jpg]
[Bild: 1805dereos10.jpg]
[Bild: 1805dereos11.jpg]
[Bild: 1805dereos12.jpg]
[Bild: 1805dereos13.jpg]
[Bild: 1805dereos14.jpg]
[Bild: 1805dereos15.jpg]
[Bild: 1805dereos16.jpg]
[Bild: 1805dereos17.jpg]
[Bild: 1805dereos.gif]
[-] The following 5 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Akira, Anachron, Freddy Nightmare, Jupiter Rowland, Klarabella Karamell
Zitieren
#36
Huhu,

Die Party vom Mittwoch findet wieder im Dereos Grid statt.

Datum: 25. Mai - Zeit ab 20:00 Uhr
Grid: Dereos
Region "Bluewave"


20:00 - 21:30 Uhr - Ly - Thema: Älter als ich
21:30 - 23:00 Uhr - Akira - Thema: Choreomania

HG-Teleport: dereos.org:80:bluewave

Wer nur reinhören möchte: http://radio.dereos.org:8010

Liebe Grüsse
Die DJs
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 5 users say Thank You to Akira for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Freddy Nightmare
Zitieren
#37
Ich bedanke mich für den sehr schönen Abend. :-)

[Bild: 2505dereos.jpg]
[Bild: 2505dereos1.jpg]
[Bild: 2505dereos2.jpg]
[Bild: 2505dereos3.jpg]
[Bild: 2505dereos4.jpg]
[Bild: 2505dereos5.jpg]
[Bild: 2505dereos6.jpg]
[Bild: 2505dereos7.jpg]
[Bild: 2505dereos8.jpg]
[Bild: 2505dereos9.jpg]
[Bild: 2505dereos10.jpg]
[Bild: 2505dereos11.jpg]
[Bild: 2505dereos12.jpg]
[Bild: 2505dereos13.jpg]
[Bild: 2505dereos14.jpg]
[Bild: 2505dereos15.jpg]
[Bild: 2505dereos16.jpg]
[Bild: 2505dereos17.jpg]
[Bild: 2505dereos18.jpg]
[Bild: 2505dereos19.jpg]
[Bild: 2505dereos20.jpg]
[Bild: 2505dereos.gif]
[-] The following 5 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Akira, Anachron, Bogus Curry, Freddy Nightmare, Jupiter Rowland
Zitieren
#38
Huhu,

Die Party vom Mittwoch findet OSGrid statt

Datum: 1. Juni - Zeit ab 20:00 Uhr
Grid: OSGrid
Region: Pyramid


20:00 - 21:30 Uhr - DJ Dereos - Thema: Unbekannt, lasst euch überraschen
21:30 - 23:00 Uhr - Akira - Thema: Ricola - Sind sie zu stark, bist du zu Schwach

HG-Teleport: hg.osgrid.org:80:pyramid

Wer nur reinhören möchte: http://radio.dereos.org:8010

Liebe Grüsse
Die DJs
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 3 users say Thank You to Akira for this post:
  • , Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#39
Ich bedanke mich für den tollen Abend. :-)

[Bild: 0106dereos.jpg]
[Bild: 0106dereos1.jpg]
[Bild: 0106dereos2.jpg]
[Bild: 0106dereos3.jpg]
[Bild: 0106dereos4.jpg]
[Bild: 0106dereos5.jpg]
[Bild: 0106dereos6.jpg]
[Bild: 0106dereos7.jpg]
[Bild: 0106dereos8.jpg]
[Bild: 0106dereos9.jpg]
[Bild: 0106dereos10.jpg]
[Bild: 0106dereos11.jpg]
[Bild: 0106dereos12.jpg]
[Bild: 0106dereos13.jpg]
[Bild: 0106dereos14.jpg]
[Bild: 0106dereos15.jpg]
[Bild: 0106dereos16.jpg]
[Bild: 0106dereos17.jpg]
[Bild: 0106dereos18.jpg]
[Bild: 0106dereos19.jpg]
[Bild: 0106dereos20.jpg]
[Bild: 0106dereos21.jpg]
[Bild: 0106dereos22.jpg]
[Bild: 0106dereos23.jpg]
[Bild: Jun-01-2022%2020-10-10.gif]
[-] The following 5 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Akira, Anachron, Freddy Nightmare, Jupiter Rowland
Zitieren
#40
Huhu zusammen,

Vielen Dank Dorena für die schönen Fotos, welche du immer wieder von unseren Partys machst! Ist immer schön, wenn eine Party in guter Erinnerung bleibt!

Was für mich ein guter DJ ausmacht, ist die Vielfalt! Ich gehe immer gerne an die Veranstaltungen wo ich überrascht werde, sei das im Rock House, oder am Lagerfeuer. Aber auch bei uns, wenn Samira, Ly, Phaandor oder Franzjosef auflegen, ich weiss nie was kommt, es ist immer spannend! Und selbstverständlich gefällt mir auch nicht jeder Song, der da abgespielt wird, ich weiss aber, dass wenn ein langweiliger (weil schon 1000x gehört) zum 1001x gespielt wird, sicher auch wieder einer auf der Liste steht, welchen ich nicht kenne.

Mir ist auch klar, dass viele Leute die Evergreens lieben (deshalb heissen sie ja Evergreen) und das ist auch gut so, Geschmäcker sind halt verschieden und auch das ist ebenfalls gut so. Deshalb werden wir und ich hoffe, dass dies auch so bleibt, nicht nur das spielen, was allen mehr oder weniger gefällt, das wäre Mainstream und mir geht es jedenfalls so, das vertrage ich nur in homöopathischen Dosen, sondern wild quer durch die Genres und Stile alles auf den Plattenteller legen. Und deshalb ist das Risiko bei uns latent, dass es vielleicht an einem Abend ein schwergewichtiges Programm gibt, welches nur eine kleine Fanbasis hat. Auch für diese vielleicht kleine Fanbasis kann man ein Special machen und vielleicht entdeckt man auch die eine oder andere Perle in dem Musikgenre, welche man gar nicht erwartet hat.

In dem Sinne wünsche ich euch schöne Pfingsttage! Ich werde erst wieder am Pfingstmittwoch anwesend sein, dazwischen hab ich sehr viel RL-Programm und werd wahrscheinlich wenig bis gar keine Zeit haben online zu sein.

Übers Wochenende findet in Düdingen die Bad Bonn Kilbi statt. Ein super kleines super bekanntes Festival dessen Tickets meist innerhalb von Sekunden verkauft sind. Main Act sind dieses Jahr die IDLES. Die IDLES sind auch fast die einzige Band, welche ich kenne. Ein Festival bei dem die IDLES Mainstream sind, da gelangen sicherlich viele neue ungewohnte Töne in meine Gehörgänge. Selbstverständlich werde ich mich da reinhören und ihr könnt euch schon mal gefasst machen auf Töne, welche oft meilenweit vom Mainstream entfernt sind, die ich euch am Pfingstmittwoch auf die Ohren drücke.

Liebe Grüsse
Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 6 users say Thank You to Akira for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Jupiter Rowland, Klarabella Karamell
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste