Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World OpenSimulator Version 0.9.2.1
#1
Nochmals Dank an Pius, ich hatte es noch gar nicht gesehen, dass eine neue offizielle OS-Version draußen ist. Smile

Da ich die 0.9.2.0 nicht so überzeugend finde, stellen wir die Tage um. Ich werde euch hier wie gewohnt auf dem Laufenden halten.Cool
[-] The following 5 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Jupiter Rowland, Xenos Yifu
Zitieren
#2
Bin zurzeit extrem antriebslos, aber erste Arbeiten habe ich schon mal getätigt.
1. Herunterladen und entpacken der neuen Version auf beiden DW-Servern.
2. Hauptordner auf beiden DW-Server anlegen und entsprechende Anzahl von Kopien für die einzelnen Instanzen angelegt.

Nächster Schritt (Heute nicht mehr)
Sämtliche Inis in den Instanzen anpassen.
[-] The following 5 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Jupiter Rowland, Xenos Yifu
Zitieren
#3
Heute von mir erledigte Arbeiten auf beiden DW-Servern:
1. Benennung der einzelnen Instanzen.
2. Anpassung sämtlicher Ini-Dateien für alle Instanzen
3. Erstellung der Startverknüpfungen.
4. Freischaltung aller Instanzen in der Firewall

Nächste Schritte, aber erst morgen:
1. Neustart des Grids mit der neuen Version
2. Angepasste Version für die angedockten User erstellen und ins Downloadverzeichnis legen.
[-] The following 5 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Jupiter Rowland, Klarabella Karamell
Zitieren
#4
1. Neue Version hochgefahren, mal beobachten und gegebenenfalls Bugs beseitigen.
2. Gridversion für angehängte User fertiggestellt und in den Downloadordner gepackt.
[-] The following 5 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Jupiter Rowland, Xenos Yifu
Zitieren
#5
Ich hab ziemliche Teleportprobleme von Bella aus. Und "Flugsucht".... Werd mal die Sim neu starten.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
Habe Bella mal über den Server neu gestartet.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Klarabella Karamell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OpenSimulator Version 0.9.2.1 verfügbar Pius Noel 2 1.072 04.03.2022, 12:56
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  opensimulator.org Manfred Aabye 15 13.306 15.05.2019, 14:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste