Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Music against WAR - Bellas Rock Bude
#1
Music against WAR ..
ist heute mein Thema in Bellas Rock Bude . Live über Radio RMG sende ich heute Abend ab 20 Uhr aus meinem Club, der zum Thema Ukraine geschmückt und gestaltet ist.

Meine ganze Wut, meine ganze Traurigkeit über diesen sinnlosen Krieg lasse ich heute musikalisch auf die Welt los.

Gekrönt wird diese Sendung heute mit einem LIVE INTERVIEW mit Henry Beck von der Band White Dwarf.

Event : Sonntag 6.3.22 ab 20 Uhr
LM : soul-grid.de:8002:German Rocks


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] The following 5 users say Thank You to Gast for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Xenos Yifu
Zitieren
#2
Ein starker erster Beitrag in Gridtalk, Bella. Bin auf jeden Fall dabei.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  •
Zitieren
#3
(06.03.2022, 15:48)Bella Diesel schrieb: Music against WAR ..
ist heute mein Thema in Bellas Rock Bude . Live über Radio RMG sende ich heute Abend ab 20 Uhr aus meinem Club, der zum Thema Ukraine geschmückt und gestaltet ist.

Meine ganze Wut, meine ganze Traurigkeit über diesen sinnlosen Krieg lasse ich heute musikalisch auf die Welt los.

Gekrönt wird diese Sendung heute mit einem LIVE INTERVIEW mit Henry Beck von der Band White Dwarf.

Event : Sonntag 6.3.22 ab 20 Uhr
LM : soul-grid.de:8002:German Rocks

Mal hochschieb ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  •
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music [DW] Rock-House (Special) Anachron 1.419 1.384.245 13.04.2024, 09:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [ArtDestiny Grid] Donnerstag: Richi's Music Call Richi Rizzoli 86 12.654 01.06.2023, 21:43
Letzter Beitrag: Loru Destiny
  [Radio ArtDestiny] Donnerstag, 23.3.23 Richi's Music Call Loru Destiny 1 426 24.03.2023, 09:48
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Let´s Rock SoA BAD 0 478 02.12.2022, 17:04
Letzter Beitrag: SoA BAD
  [Sonstige] Richies Music Call Mickie Bohannes 0 463 09.08.2022, 16:40
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste