Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu viel ist zu viel
#21
Was hat denn OSW damit zu tun?

Das ist eine prima kostenlose Dienstleistung die ich gerne nutze.
Auf all meinen Sims und der Var steht ein Beacon den auch meine Besucher nutzen.

Ps. Es wäre längst ein totes Pferd was keiner mehr reiten kann, würde man nicht wieder und wieder das Thema aufnehmen.
Schon vor gefühlten 20-30 Post wäre es angebracht gewesen diese Leute zu ignorieren, drüber zu stehen.

Aber nein ... es geht weiter und weiter, eskaliert immer mehr.
Würde wenigstens intern darüber diskutiert, wäre der Schaden, der mittlerweile schon entstanden ist, vermieden worden.

Viele vergessen wohl das hier ALLES für Gäste lesbar ist!
Das finde ich immer schon äußerst bedenklich, freundlich ausgedrückt.

Was dann passiert ist doch nur logisch.
Es wird alles rauskopiert, dazu benutzt neue Anfeindungen und Hasstiraden zu platzieren.
Und nein, es ist nicht die Verantwortung der Boardbetreiber Tag und Nacht diese Post zu suchen und zu reglementieren.
Es sind die Schreiber die zuallererst für den Inhalt ihrer Post verantwortlich sind.
Es ist leicht und billig das auf die Boadbetreiber abzuwälzen.

So langsam ist es zum Fremdschämen.
Bis auf die natürlich, welche genüsslich diese Posse genießen und sich ins Fäustchen lachen.
[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Klarabella Karamell
#22
Ich denke, nun ist auch alles gesagt und ich werde den Thread mal schliessen.
Speziellen Dank an dieser Stelle an Jupiter und Anachron die mir im osw zur Seite standen.
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste