Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ArmorPaint
#1
Direkt auf Mesh malen.

   

Windows Version 0.8:
https://eu2.contabostorage.com/52253033f...-Paint.zip
(eu2.contabostorage.com/52253033fae547669ac2197e11daac60:bigmanzai/Armor-Paint.zip)
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



[-] The following 3 users say Thank You to Manfred Aabye for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Xenos Yifu
Zitieren
#2
Armorpain kann man hier von einem Github Rep downloaden und selbst compilieren oder halt mit einer kleinen Spende auf ihrer Webseite die Entwickler unterstützen ;Big Grin

Oder man geht über Itch.io kaufen

Ich finde das Programm nicht schlecht, aber denoch würde ich Blender vorziehen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#3
Achso, hatte ganz vergessen zu sagen die angezeigten Materialien und Texturen befinden sich im Unterverzeichnis data.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste