Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir reichts...
#31
Hallo zusammen ;D

Also ich bin ja schon als sonst was beschimpft worden und ich setze auch normal keine Chatlogs hier ins forum, aber hier mache ich mal ne Ausnahme ...

Zitat:[11:37] Bill.Smith @hg.metro.land:80: du bist ein nullinger im OS uns hast keinen plan...1999 in virtual? ich lach mich weg
[11:37] Bill.Smith @hg.metro.land:80: arme haut
[11:37] Bill.Smith @hg.metro.land:80: hach du armer bogus gridtalk. wie wärs mal mit nachdenken wenn soviele denkende menschen dein forum verlassen? könnte das nicht ggf an dir liegen? lol Du bist doch die selber pappanase legastheniker hier rofl

Lieber Bill, du nennst mich Papṕnase, aber weisste wer sich hinter einen Alt-Avatar sich versteckt und nicht den Arsch in der Hose hat, mir dasgleiche ins Gesicht zu sagen, den nehme ich nicht als voll. Du bist nur ein armes Würstchen, was in Real wahrscheinlich nichts auf der Reihe bekommt und hier im Virtuellen mal so richtig auf die Kacke hauen muss.
Solche Menschen sind mir zu wider, also lieber Bill du weiss wo du mich mal kannst oder ? In diesem Sinne ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne
Zitieren
#32
Ich sags mal ganz offen, Bill du bist ein blödes Arschloch...
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry
Zitieren
#33
Ich glaub, wir wissen alle, wer sich hinter dem Avatar verbirgt: ein gewisser Feigling, der inzwischen Sockenpuppen nötig hat, um Leute zu beleidigen.
[-] The following 3 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#34
(16.04.2022, 17:58)Akira schrieb: Hihi, Lang lebe der Default Avatar! Ich denk ich krieg's irgendwann hin, dass die Ruth2 so aussieht wie mein aktueller Avatar. ( Grrmbl menno, wo hab ich meine Skin originale schon wieder abgespeichert ... ist ja schon über 10 Jahre her, dass ich die gemacht habe, weil der Markt nichts her gab, was meinen Ansprüchen genügte ... irgendwo hab ich die sicher ... hoffe ich ... sonst müsst ich ja meine eigenen Texturen aus Second Life zurück copybotten ... auch ein lustiger Gedanke ).
Fast nichts hat in OpenSim soviel Bestand wie ein Avatar, an den man sich gewöhnt hat. Goldene Regel.

Wenn du von einem Body auf einen ziemlich anderen wechselst, siehst du anders aus. Da kannst du drehen und schieben, was du willst. Einzige Ausnahme: wenn du von einem athenamäßigen Body auf einen anderen wechselst, solange du nicht nach BoM hin oder von BoM weg wechselst, wenn du also die Birne behalten kannst.

Ich wollte erst noch anmerken, daß du auf Ruth2 v4 ganz normale Classic-Skins tragen kannst. Aber ich nehme an, dich hat der Ehrgeiz gepackt, und du willst dieselbe Skin auch ohne BoM tragen können und ins HUD einbauen. Können Juno und ich auch, aber Junos Skin ist eh durch meine Hände gegangen, da haben wir beide die Texturen, und in der Skinbox sind die auch drin. Und meine hat Otto für mich aufgeknackt.

Sollte mal ein Update auf Roth2 mit verbesserter Form kommen, hoffe ich, daß die Halsform sich nicht ändert, damit ich meinen jetzigen Kopf weiterbenutzen kann.

(16.04.2022, 17:58)Akira schrieb: Zurück zum Thema. Öhm, was war schon wieder das Thema? Der Content hier in den Welten sei nicht gut genug? Das halte ich für ein Gerücht.
Ich sag nur Aaack Aardvark. Der hat schon ein paarmal Linden Lab und Leute in Second Life geDMCAt, weil die seine Sachen geklaut, nach Second Life gebracht und da für schwere Kohle angeboten haben.

Und im Gegensatz zu Linda Kellie ist das bei ihm nicht per Lizenz erlaubt.

(16.04.2022, 17:58)Akira schrieb: Aber es gibt durchaus absolut schöne Sachen zu finden. In Klara's Shop war ich noch nicht. Werd ich sicher noch nachholen. Hab bei den Ruth-Experimenten feststellen müssen, die hat ja nix zum Anziehen!
Wenn du bei Ruth2 v4 bleiben solltest, gibt's Fashion-Tips von Juno.

Nimm aber fürs Erste alles an Mesh von Klara mit. Und bevor du umsteigst, geh nach Klamotto und greif die komplette Deva-Moda-Kollektion ab, vor allem die Sakko-Sets, die Bleistiftröcke und die Hemden. Kannst auch mal gucken, ob was von Clutterfly paßt, da kommt Juno manchmal sogar ohne Alpha aus.

Wenn du mehr Alphas brauchst, guck mal bei mir in den Bodyshop, da hängt eine Kiste voll damit. Die gibt's so auch auf der einen oder anderen Germania-Sim bei euch, da sind für dich die Wege größer, aber bei mir ist sie full-perm. Damit ersparst du dir die eine oder andere Eigenbau-Alpha-Maske.

...Come to think of it, ich brauch mehr Boxen mit Alpha-Masken, ich weiß, daß es die gibt...

(16.04.2022, 17:58)Akira schrieb: Dorothea Lundquist hat beispielsweise schöne Möbel gemacht, gibt es immer noch im Dereos Grid auf der Region D&J Design. Auf Vivi's PSSMG Mall gibt es alles Mögliche an Sachen zu holen. Vieles auch für Classic Avatare ( hat inzwischen schon fast Seltenheitswert ).
Vivis Sachen gibt's meines Wissens eh nur da. Mitnahmetip für weibliche Avatare mit Systembody oder BoM: die Strumpfhosen, fast die einzigen ihrer Art ohne Nahtstellen an den Fesseln. Badesachen gibt's da auch, da hat Dorothea übrigens auch noch was.

(16.04.2022, 21:07)Loru Destiny schrieb: Ich gehöre zu denen, die hier Kleidung erstellen und sie nicht bewerben. Wer sie finden will, wird das hinbekommen. Eigentlich mache ich die Kleidungsstücke eh nur für mich selbst, aber teile gerne. Daher habe ich auch den Shop. Wenn ich jemanden sehe, der/die etwas von mir trägt, bin ich ganz stolz. Das ist mehr wert als irgendwelche Euros in meiner Kasse. Sharing is caring - für beide, Nutzer und Ersteller.
Ich frage mich gerade, ob sich einige die Augen gerieben und gewundert haben, weil sie von dir als Modeschöpferin noch nicht gehört haben.

(16.04.2022, 21:07)Loru Destiny schrieb: Das System in SL ist nun auch wirklich nicht so meins: Wettbewerb, Kostendruck, Termindruck... Was hat das bitte mit Freizeitbeschäftigung zu tun? Und ich will erstellen, was mir gefällt und nicht für irgendeinen imaginären Kunden.
Das soll sowieso inzwischen völlig entartet sein. Einige "Schöpfer" haben schon Angestellte. Und wohl nicht wenig, gerade an Mesh, ist überhaupt nicht von denen, die behaupten, es gemacht zu haben.

(17.04.2022, 13:06)Xenos Yifu schrieb:
Zitat:Aber nur so lange, bis meine "Goldcoins" aufgebraucht sind Big Grin
Du musst nur hier im Forum drüber schimpfen, dann bekommst du wieder 50 Stück.
Ich hatte mich aufgeregt das ich nie welche für Echtgeld kaufen werde, da OSW von uns lebt und nicht anders rum. Wir zahlen ja schließlich für den Unterhalt unserer Regionen, bekommen auch von niemand was dazu. Wink

Schwupps .... bisschen später hatte ich auf einmal wieder 50 Stück. Big Grin
Hast du 'n Deal mit Satyr? Ist der verläßlich?

Wobei... oder kriegt man die Goldcoins am Ende auch auf Satyr Farms, ist es das?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste