Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anettes Welt nicht zu erreichen
#21
Hallo zusammen,
als unmittelbar betroffener was Anettes-Welt angeht kann ich von meiner Seite nur folgendes berichten.
Der Kontakt zu Anette war schon einige Zeit vor den Ende ihres Grids abgerissen. Ich konnte sie auf keinem der mir bekannten Wege erreichen und ich habe bis Stand heute auch nie wieder Kontakt zu ihr gehabt.
Es gab also auch keine Aussage von Anette mir oder einem anderen Spieler aus Carima gegenüber das wir uns was anderes suchen sollen.
Ich habe Anette immer als zuvorkommend und hilfsbereit kennen gelernt. Das Grid mag techinsch überholt gewesen sein aber es funktionierte und wir waren da bis zum Ende sonst gut untergekommen.
Ab jetzt fange auch ich an zu mutmaßen, aber so wie ich Anette kennen gelenrt hatte kann ich nicht glauben das sie Ihr Grid einfach so abgeschaltet hat sie hätte mich darüber vorab informiert, da bin ich sicher.
Unabhängig von all dem bin ich vorallem besorgt was Ihr zugestoßen sein mag und hoffe das es nicht wirklich so schlimm ist wie hier zum Teil ausgesprochen.
Beste Grüße
Primus
[-] The following 6 users say Thank You to Primus Caproni for this post:
  • , Bogus Curry, Jupiter Rowland, Leora Jacobus, NLWAchim, Piper
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues aus der OAR Welt Servex Congrejo 10 16.578 07.07.2019, 20:48
Letzter Beitrag: Servex Congrejo
  Nun ist auch Selea Core nicht mehr im OS Servex Congrejo 20 27.006 09.01.2017, 18:38
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Umbau von Anettes Welt in den nächsten Wochen Anette Hummel 9 18.043 15.10.2014, 20:20
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste