Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich
#1
Hallo Bewohner und Freunde von NextLife-World.de
Leider müssen wir uns aus gesundheitlichen Gründen aus Opensim Ende des Monats mit unserem Grid verabschieden.
Es tut uns sehr Leid aber wir schaffen es nicht mehr.
LG Dina und Achim
Zitieren
#2
Sehr schade Achim, waren ja doch so einige Jahre. Ihr seid auf jeden Fall jederzeit willkommen bei uns.
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , NLWAchim
Zitieren
#3
Hallo Achim

Möchte mich da der Dorena anschliessen, finds es sehr schade das ihr aufhören müsst.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • , NLWAchim
Zitieren
#4
Hallo Achim, auch ich schließe mich da Dorena an und wünsche euch gesundheitlich alles Gute.
[-] The following 2 users say Thank You to Freddy Nightmare for this post:
  • , NLWAchim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dorenas World Gridstatus Dorena Verne 863 457.283 Gestern, 20:32
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.540 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 500 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.014 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 Dorena Verne 15 3.500 31.01.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste