Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avitron
#31
(26.05.2022, 13:12)Xenos Yifu schrieb: Halte nichts von Gridsperren. Aber egal wie du entscheidest, Es ist dein Grid, also ist das auch deine Entscheidung.
So ist das, wenn man Göttin ist, alle jammern, die einen so, die anderen so .... und an dir bleibt es hängen. :p

Es ist nicht leicht ein Gott zu sein
Peter Fleischmann, 1989


Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Xenos Yifu
#32
Irgendwie habe ich den Eindruck, das man immer für dumm gehalten wird -

Leute, ich hab auf linux gelernt - habe Ausbildung - schlage mich mit Opensim seit mehr als 10 Jahren herum, meint ihr das ich nicht weiss was ich tu ? Im Ernst - ich brauch keine Belehrungen.
Das Gestern war ne dumme verträumte Situation

Warum haste dies nicht gemacht, warum das nicht gemacht - Ich kann sehr wohl "Logs " lesen
und weiss tatsächlich was drinsteht. Jedenfalls hab ich auch festgestellt, das im Opensim sich so richtig Schwätzer befinden, die meinen, sowas von schlau zu sein - zumal sich herausstellt, bei genauerem hinhören - das es eigentlich nur Personen sind , die alles nachplappern. Weil sie irgendwo was gelesen haben oder besser vom Hörensagen leben - die dann nur an der Oberflächen kratzen.

Haben wir zuwenig Platzhirsche ?

MfG: Thalion Outlander
#33
(26.05.2022, 13:06)Dorena Verne schrieb: Tja, den einen ist es egal, den anderen eben nicht. So zwischen den Stühlen ist der Platz doch recht unbequem.Sad

Habe kein Problem damit - wenns dir unbequem ist , sag Bescheid - Habe mein Minigrid wo ich jederzeit die Sims dranhängen kann - dann sollte es dir ja wieder besser gehen -

Und da ja viele Gridsperren nicht wollen, denke ich , das ich hier fehl am Platz bin .

Möchte hier niemanden zur last fallen oder Stress machen . das hab ich weiß Gott nicht nötig!!


MfG:
#34
Verstehe nur noch Bahnhof, Thailon, zum einen, wer belehrt dich, zum anderen, wie kommst du auf das schmale Brett, dass du fehl am Platz bist bei uns?
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron
#35
Ich glaube hier sind viele Missverständnisse im Raum, vielleicht wäre es Zeit für einen Plausch Inworld ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#36
Ich mache hier einfach mal zu.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste