Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltraumbahnhof off ?
#11
(14.06.2022, 21:24)Bogus Curry schrieb: Hallo Rudi ;D

Finde ich ne super Idee, erst recht, weil der nun 24/7 online ist ? ;D Danke für deine Arbeit und Mühe ;D

Vielen Dank Bogus. Ja er wird 24/7 online sein.
[-] The following 1 user says Thank You to Gast for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#12
(14.06.2022, 21:39)Gubbly schrieb: Sehr nette Idee, habe ich mir vorhin einmal angeschaut.
Da hast du dir ja schon Mühe gegeben. Nur finde ich es leider sehr anstrengend dort zu sein. Die visuellen Reize der Umgebung übertreffen so ziemlich alles, was dort so steht.

Danke Dir für die Anmerkung. Ich werde sie aufnehmen. Mal sehen was sich machen lässt.
[-] The following 1 user says Thank You to Gast for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba Weltraumbahnhof Dorena Verne 2 6.929 15.10.2014, 13:02
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste