Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltraumbahnhof off ?
#11
Super gemacht Rudi, gute Idee und tolle Umsetzung. Big Grin
[-] The following 1 user says Thank You to SoA BAD for this post:
  • Rudi Bakerly
Zitieren
#12
(14.06.2022, 21:24)Bogus Curry schrieb: Hallo Rudi ;D

Finde ich ne super Idee, erst recht, weil der nun 24/7 online ist ? ;D Danke für deine Arbeit und Mühe ;D

Vielen Dank Bogus. Ja er wird 24/7 online sein.
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.
Otto von Bismarck 1815- 1898



www.soul-grid.de

[-] The following 1 user says Thank You to Rudi Bakerly for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#13
(14.06.2022, 21:39)Gubbly schrieb: Sehr nette Idee, habe ich mir vorhin einmal angeschaut.
Da hast du dir ja schon Mühe gegeben. Nur finde ich es leider sehr anstrengend dort zu sein. Die visuellen Reize der Umgebung übertreffen so ziemlich alles, was dort so steht.

Danke Dir für die Anmerkung. Ich werde sie aufnehmen. Mal sehen was sich machen lässt.
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.
Otto von Bismarck 1815- 1898



www.soul-grid.de

[-] The following 1 user says Thank You to Rudi Bakerly for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba Weltraumbahnhof Dorena Verne 2 6.412 15.10.2014, 13:02
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste