Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun noch ein iMac 27 late 2013
#1
Schönes Maschinchen, günstig bekommen, wegen Glasbruch in einer Ecke. Dieser stört nur wenig, da es keinerlei Pixelfehler gibt.
Ok, erst mal am USB 3 eine SSD angeklemmt, auf der HD mit Catalina CCC installiert und ab mit dem System auf die SSD.
Arbeitsspeicher erweitert und dann opencore druff. Anschließend die letzte Version von Big Sur installiert.
Danach aufs aktuelle Monterey aktualisiert.Cool
Hier schiebe ich auf mein weißes MacBook von 2010, welches nun ebenfalls mit Monterey läuft, eine Datei.
Auch so alte Kisten können immer noch viel Spaß machen.Smile

[Bild: macmont.png]
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Kalkofe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste