Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] \o/ DJ-Marathon 2022 \o/
#1
Rainbow 
Feiern bis der Notarzt kommt!

Liebe Freunde, dies ist eine eilige Vorankündigung, alle DJs und DJanes von Radio Rote Dora, Radio Dereos, OSGrid, Otterland Grid sowie The Public World sind hiermit aufs Herzlichste zur Teilnahme eingeladen, also knacken wir gemeinsam die magische Zwölf-Stunden-Marke? Wink
DJ Archie
Zitieren
#2
Wie meinst du das ? Kannst Du ein bischen mehr dazu schreiben ?
Wäre ev hielfreich !!

LG
Kai
The Public World

Home Page: www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:TPW-Start

Facebook : https://www.facebook.com/groups/1515426625432901/
[-] The following 2 users say Thank You to Kai Baer for this post:
  • Archetyp Jung, Bogus Curry
Zitieren
#3
Ich hab' das mit der magischen Zwölf-Stunden-Marke auch noch nicht verstanden.
Der Vorschlag ist auch bisher nicht bei Radio-Rote-Dora intern angesprochen worden, sprich ich als Sendeleiter erfahre davon auch erst aus diesem Thread. Sowas ist sicher möglich und machbar, aber das war wohl mehr als spontane Idee, denn als konkretes Projekt zu verstehen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Archetyp Jung
Zitieren
#4
Unser DJ-Marathon wurde beim letzten Budenzauber in der UnFassBar quasioffiziell angekündigt, aber leider hat der Initiator gestern überraschenderweise das Handtuch geworfen und darum habe ich heute kurzentschlossen die Eventplanung übernommen. Der bisherige Organisator hatte offenbar keine Zeit für Absprachen mit unseren Resident-DJs und dem RRD-Sendeleiter.
DJ Archie
Zitieren
#5
(12.06.2022, 11:24)Kai Baer schrieb: Wie meinst du das ? Kannst Du ein bischen mehr dazu schreiben ?
Wäre ev hielfreich !!

LG
Kai

DJ-Marathon 2022 bedeutet nichts weiter als zwölfstündiges Auflegen unterschiedlichster DJs aus dem Hypergrid, ohne irgendwelche Vorgaben. Smile
DJ Archie
Zitieren
#6
(12.06.2022, 21:41)Archetyp Jung schrieb: Unser DJ-Marathon wurde beim letzten Budenzauber in der UnFassBar quasioffiziell angekündigt, aber leider hat der Initiator gestern überraschenderweise das Handtuch geworfen und darum habe ich heute kurzentschlossen die Eventplanung übernommen. Der bisherige Organisator hatte offenbar keine Zeit für Absprachen mit unseren Resident-DJs und dem RRD-Sendeleiter.

Hmm, also da war ich "quasioffiziell" anwesend, aber ...

Siehst du das große
?
über meinem Kopf?

Und: Wer war denn der Initiator?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#7
Hier nun öffentliche Chatprotokolle als kleine Gedächtnisstütze sozusagen. Big Grin

[14/01/2022 12:45:27] Klarabella Karamell: wir könnten mal ne Dorenas-World-DJ-Marathon-Woche machen

[15/05/2022 11:51:14] Archetyp Jung: Was ist da für eine Marathon-Party geplant?
[15/05/2022 11:51:38] Anachron Young: wie wo was?
[15/05/2022 11:52:09] Archetyp Jung: Hat Thalion hier vorhin angekündigt, ohne weitere Einzelheiten.
[15/05/2022 11:52:34] Anachron Young: Hab ich wohl verpasst
[15/05/2022 11:53:11] Anachron Young: Er ist noch on - kannst ja per IM nachfragen
[15/05/2022 11:53:42] Archetyp Jung: Ach, ich lass mich dann einfach überraschen
DJ Archie
Zitieren
#8
[14/01/2022 12:45:27] Klarabella Karamell: wir könnten mal ne Dorenas-World-DJ-Marathon-Woche machen
[15/05/2022 11:51:14] Archetyp Jung: Was ist da für eine Marathon-Party geplant?

Wooow :O
Eure Gespräche sind aber echt sorgfältig durchdacht.
Immer erst gut überdenken wie man den nächtsten Satz formuliert ...
Klara sagt was im Januar und du wartest mit der Frage darauf was denn geplant ist satte 4 Monate?!
LG Xenos
Xenovar
Xenotown





[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#9
Nein Xenos, meine an Anachron gerichtete Frage bezog sich auf die besagte vage Ankündigung von Thalion Outlander! Den Vorschlag von Klara hatte ich zu diesem Zeitpunkt längst vergessen, habe ihn jetzt nur der Vollständigkeit halber eingefügt.
DJ Archie
Zitieren
#10
Rainbow 
(11.06.2022, 23:30)Archetyp Jung schrieb: Feiern bis der Notarzt kommt!

Liebe Freunde, dies ist eine eilige Vorankündigung, alle DJs und DJanes von Radio Rote Dora, Radio Dereos, OSGrid, Otterland Grid sowie The Public World sind hiermit aufs Herzlichste zur Teilnahme eingeladen, also knacken wir gemeinsam die magische Zwölf-Stunden-Marke? Wink

Archetyp Jung schrieb:DJ-Marathon 2022 bedeutet nichts weiter als zwölfstündiges Auflegen unterschiedlichster DJs aus dem Hypergrid, ohne irgendwelche Vorgaben. Smile

Der DJ-Marathon sollte idealerweise an einem Samstag oder vor einem gesetzlichen Feiertag im Juli stattfinden und zwar in der Zeit von 18 Uhr bis 6 Uhr, aber falls sich dies aufgrund eines Mangels an Nachteulen als unrealistisch erweist, so könnten wir den Event auf zwei Abende splitten? Interessierte DJs und DJanes melden sich bitte direkt per IM bei mir, sodass ich schnellstmöglich erste Vorschläge für das Line-up unserer United DJs ausarbeiten kann.
DJ Archie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Dereos-Grid] Mittwochparty 23. Februar 2022 ab 20 Uhr Akira 52 3.283 Gestern, 20:38
Letzter Beitrag: Akira
  [Dereos-Grid] Mittsommerfeuer (Fest) 2022 auf Lys Insel Akira 2 276 26.06.2022, 09:49
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Dereos-Grid] Osterfeuer 2022 auf PSSMG Paradise 17.04.2022 Akira 2 378 18.04.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Sonstige] Easter Egg Hunt 2022 im Pangeagrid Bink Draconia 0 229 15.04.2022, 07:56
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  OPEN TALK am 01.03.2022 Marina Baer 0 184 23.02.2022, 22:39
Letzter Beitrag: Marina Baer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste