Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] \o/ DJ-Marathon 2022 \o/
Ähhhh, man könnte doch morgens auch anfangen? ich wollte schon immer mal "Frühstücksradio" machen! Big Grin Melde mich freiwillig für die erste Schicht von 11 bis 13 Uhr!
I have to leave said the leaf and left to the left

dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 3 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Anachron, Archetyp Jung, Freddy Nightmare
Rainbow 
(13.06.2022, 21:58)Archetyp Jung schrieb:
(11.06.2022, 23:30)Archetyp Jung schrieb: Feiern bis der Notarzt kommt!

Liebe Freunde, dies ist eine eilige Vorankündigung, alle DJs und DJanes von Radio Rote Dora, Radio Dereos, OSGrid, Otterland Grid sowie The Public World sind hiermit aufs Herzlichste zur Teilnahme eingeladen, also knacken wir gemeinsam die magische Zwölf-Stunden-Marke? Wink

Archetyp Jung schrieb:DJ-Marathon 2022 bedeutet nichts weiter als zwölfstündiges Auflegen unterschiedlichster DJs aus dem Hypergrid, ohne irgendwelche Vorgaben. Smile

Der DJ-Marathon sollte idealerweise an einem Samstag oder vor einem gesetzlichen Feiertag im Juli stattfinden und zwar in der Zeit von 18 Uhr bis 6 Uhr, aber falls sich dies aufgrund eines Mangels an Nachteulen als unrealistisch erweist, so könnten wir den Event auf zwei Abende splitten? Interessierte DJs und DJanes melden sich bitte direkt per IM bei mir, sodass ich schnellstmöglich erste Vorschläge für das Line-up unserer United DJs ausarbeiten kann.
DJ Archie
(13.06.2022, 22:13)Klarabella Karamell schrieb: Ähhhh, man könnte doch morgens auch anfangen? ich wollte schon immer mal "Frühstücksradio" machen! Big Grin Melde mich freiwillig für die erste Schicht von 11 bis 13 Uhr!

Dann machen wir doch einfach die Wilde 13, also DJ-Sets live streamen ab 11 Uhr und um 19 Uhr steigt dann die große Party inworld, mindestens bis 24 Uhr? Cool
DJ Archie
[-] The following 1 user says Thank You to Archetyp Jung for this post:
  • Anachron
(13.06.2022, 22:13)Klarabella Karamell schrieb: Ähhhh, man könnte doch morgens auch anfangen? ich wollte schon immer mal "Frühstücksradio" machen! Big Grin Melde mich freiwillig für die erste Schicht von 11 bis 13 Uhr!
Frühstück um Elf ?
Da trinkt der Niederrheiner sein erstes Bier Big Grin

(13.06.2022, 22:38)Archetyp Jung schrieb: ...
Dann machen wir doch einfach die Wilde 13, also DJ-Sets live streamen ab 11 Uhr und um 19 Uhr steigt dann die große Party inworld, mindestens bis 24 Uhr? Cool
Übrigens: Für einen Rekord müssten wir uns schon ein bischen mehr anstrengen:
Der Rekord liegt bei 229 Stunden, also knapp zehn Tage.

(13.06.2022, 21:58)Archetyp Jung schrieb: ... Der DJ-Marathon sollte idealerweise an einem Samstag oder vor einem gesetzlichen Feiertag im Juli stattfinden ...
Problem: Im Juli gibt es keine gestzlichen Feiertage
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Archetyp Jung, Bogus Curry
Also hinsichtlich der fehlenden gestzlichen Feiertage kann ich jetzt nur noch shit happens sagen. Blush
DJ Archie
Line-up entwickelt sich schon Wink
  • 10:00 Was kommen wird mit unserem allseits beliebten Auto DJ
  • 11:00 Der frühe Vogel fängt den Wurm mit DJane Klarabella
  • 13:00 ?
DJ Archie
Ich glaube, ein festes Line-up wird man erst planen können mit einem konkreten Termin.

Wenn du jetzt ein Line-up planst, die DJs sagen verbindlich zu, und erst dann gibst du einen Termin bekannt, zu dem dann aber die Hälfte der DJs nicht kann, dann ist auch niemandem geholfen.
[-] The following 2 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
Aktualisiertes Line-up
  • 10:00 Was kommen wird mit unserem allseits beliebten Auto DJ
  • 11:00 Der frühe Vogel fängt den Wurm mit DJane Klarabella
  • 13:00 ?
  • 16:00 Egodram mit DJ Archie
  • 17:00 Reserviert
  • 20:00 ?
DJ Archie
Huhu,

Aki ist ne Nachteule... liebt den Lärm zu später Stunde und ist bei den Dereos Shows immer der/die/das Letze :-)
Interessiert sich dementsprechend für den letzten Slot :-)

Liebe Grüsse
Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 2 users say Thank You to Akira for this post:
Akira, wie lange möchtest denn auflegen und wäre 22 Uhr okay für dich?
DJ Archie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Dereos-Grid] Mittwochparty 23. Februar 2022 ab 20 Uhr Akira 52 3.284 Gestern, 20:38
Letzter Beitrag: Akira
  [Dereos-Grid] Mittsommerfeuer (Fest) 2022 auf Lys Insel Akira 2 276 26.06.2022, 09:49
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Dereos-Grid] Osterfeuer 2022 auf PSSMG Paradise 17.04.2022 Akira 2 378 18.04.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Sonstige] Easter Egg Hunt 2022 im Pangeagrid Bink Draconia 0 229 15.04.2022, 07:56
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  OPEN TALK am 01.03.2022 Marina Baer 0 184 23.02.2022, 22:39
Letzter Beitrag: Marina Baer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste