Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] \o/ DJ-Marathon 2022 \o/
Zitat:Akira, wie lange möchtest denn auflegen und wäre 22 Uhr okay für dich?

22 Uhr wäre super! Ich hab gesehen, dass es 2 Stunden Sets sind, das schaffe ich locker.

Liebe Grüsse
Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 1 user says Thank You to Akira for this post:
  • Archetyp Jung
Aktualisiertes Line-up
  • 10:00 Was kommen wird mit unserem allseits beliebten Auto DJ
  • 11:00 Der frühe Vogel fängt den Wurm mit DJane Klarabella
  • 13:00 ?
  • 16:00 Egodram mit DJ Archie
  • 17:00 Reserviert
  • 20:00 ?
  • 22:00 Insomnia mit DJane Akira
  • 24:00 Nein, Mann! mit unserem beliebten Auto DJ
DJ Archie
Ähh, darf ich fragen, wie du unseren "allseits beliebten Auto-DJ" dazu bringen willst ein Thema einzuhalten? Das issn blinder Zufallsgenerator!
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Archetyp Jung
Ich spinn mal grad ne Runde weiter:
Motto: Wir tanzen das Sommerloch!
Locations in DW Gridtalk-Beach und Rubeus sein Strandbad, Dereos Blue Wave? und wer sonst noch was zu beachen hat. Auf allen Stränden der gleiche Stream und fröhliches Gridgehopse. Anachron, den Auto-DJ kriegen wir auch noch von der Leine, sei dir da sischa dat.
Nett wär das ja, wenn auf jeder Location ne Tafel wär, auf der stünde, wer gerade auf den anderen Locations hopst. Ist sowas gridscripttechnisch machbar? Dann kann der DJ Grüße hin und her schicken Big Grin
Da ich davon ausgehe, das Arch davon ausgeht, das irwer hier noch arbeiten muss, denke ich, er denkt an einen Samstag... Dann könnte Arch ja mal mehrere Samstage zur Auswahl stellen und wer die meisten Punkte hat, gewinnt Smile
P.S.:
Ich denke, das Line up is durchaus noch flexi Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left

dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Archetyp Jung
Ein Problem hat das mit den Samstagen ja noch: zwischen 18:00 und 19:00 läuft seit einem guten halben Jahr regelmäßig ein Hörspiel - auch wenn das bislang nur wenige Zuhörer anlockt würde ich die Serie nur ungern unterbrechen - ob man das irgendwie integrieren kann?
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Archetyp Jung
(15.06.2022, 11:24)Anachron schrieb: Ähh, darf ich fragen, wie du unseren "allseits beliebten Auto-DJ" dazu bringen willst ein Thema einzuhalten? Das issn blinder Zufallsgenerator!

Das sind alles keine Themen, sondern nur vorgeschlagene Sendungstitel und unser Auto DJ soll hier lediglich den Anfang und das Ende des Sendeplans humorvoll markieren. Big Grin
DJ Archie
(15.06.2022, 12:14)Anachron schrieb: Ein Problem hat das mit den Samstagen ja noch: zwischen 18:00 und 19:00 läuft seit einem guten halben Jahr regelmäßig ein Hörspiel - auch wenn das bislang nur wenige Zuhörer anlockt würde ich die Serie nur ungern unterbrechen - ob man das irgendwie integrieren kann?

Anachron, möchtest nicht auch noch bisken gute Musik auflegen? Könntest das Hörspiel einfach in deine Sendung integrieren. Smile
DJ Archie
(14.06.2022, 16:01)Jupiter Rowland schrieb: Ich glaube, ein festes Line-up wird man erst planen können mit einem konkreten Termin.

Wenn du jetzt ein Line-up planst, die DJs sagen verbindlich zu, und erst dann gibst du einen Termin bekannt, zu dem dann aber die Hälfte der DJs nicht kann, dann ist auch niemandem geholfen.

Der Juli hat fünf Samstage und notfalls könnten wir sogar auf einen Sonntag ausweichen, aber um überhaupt feststellen zu können, wer an welchem dieser Tage auflegen kann, also dazu sollte das Line-up schon fertiggestellt sein.

Terminvorschläge: 2. 9. 16. 23. 30. und 31. Juli
DJ Archie
(15.06.2022, 13:33)Archetyp Jung schrieb:
(15.06.2022, 12:14)Anachron schrieb: Ein Problem hat das mit den Samstagen ja noch: zwischen 18:00 und 19:00 läuft seit einem guten halben Jahr regelmäßig ein Hörspiel - auch wenn das bislang nur wenige Zuhörer anlockt würde ich die Serie nur ungern unterbrechen - ob man das irgendwie integrieren kann?

Anachron, möchtest nicht auch noch bisken gute Musik auflegen? Könntest das Hörspiel einfach in deine Sendung integrieren. Smile

Ich hab noch ein paar "Halbstünder" die ich immer vor mir herschiebe, weil sie eben zu kurz sind um die Hörspielstunde so richtig zu füllen - da könnte ich ja eines davon mit Musik zu ner Stunde "auffüllen" ...
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Archetyp Jung, Bogus Curry
(15.06.2022, 11:39)Klarabella Karamell schrieb: Ich spinn mal grad ne Runde weiter:
Motto: Wir tanzen das Sommerloch!
Locations in DW Gridtalk-Beach und Rubeus sein Strandbad, Dereos Blue Wave? und wer sonst noch was zu beachen hat. Auf allen Stränden der gleiche Stream und fröhliches Gridgehopse. Anachron, den Auto-DJ kriegen wir auch noch von der Leine, sei dir da sischa dat.
Nett wär das ja, wenn auf jeder Location ne Tafel wär, auf der stünde, wer gerade auf den anderen Locations hopst. Ist sowas gridscripttechnisch machbar? Dann kann der DJ Grüße hin und her schicken Big Grin
Da ich davon ausgehe, das Arch davon ausgeht, das irwer hier noch arbeiten muss, denke ich, er denkt an einen Samstag... Dann könnte Arch ja mal mehrere Samstage zur Auswahl stellen und wer die meisten Punkte hat, gewinnt Smile
P.S.:
Ich denke, das Line up is durchaus noch flexi Big Grin

Also ich halte „fröhliches Gridgehopse“ für keine sonderlich gute Idee, könnt ihr euch denken warum?
DJ Archie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Dereos-Grid] Mittwochparty 23. Februar 2022 ab 20 Uhr Akira 52 3.284 Gestern, 20:38
Letzter Beitrag: Akira
  [Dereos-Grid] Mittsommerfeuer (Fest) 2022 auf Lys Insel Akira 2 276 26.06.2022, 09:49
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Dereos-Grid] Osterfeuer 2022 auf PSSMG Paradise 17.04.2022 Akira 2 378 18.04.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Sonstige] Easter Egg Hunt 2022 im Pangeagrid Bink Draconia 0 229 15.04.2022, 07:56
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  OPEN TALK am 01.03.2022 Marina Baer 0 184 23.02.2022, 22:39
Letzter Beitrag: Marina Baer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste