Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das war's. Metro ist offline.
#1
Vor nunmehr zehn Stunden ist die letzte Sim im Metro, die noch Lebenszeichen an OpenSimWorld sendete, Les Affamés, als offline gemeldet worden. Auch mein Metro-Avatar kann sich nicht mehr anmelden.

Ich würde sagen, das war's mit dem Metropolis Metaversum gewesen. Was uns noch bleibt, ist Neovo Geesinks Metro Memoriam mit Erinnerungsstücken und ein paar ganze Sims, die in andere Grids gerettet wurden, z. B., auch von Neovo, seine berühmten Changerooms (kann man auch ein paar seiner Kreationen abstauben, bezüglich Lichtschalter hab ich ihn auch schon angeschrieben), seine Sandbox mit Mini-Umkleidekabinen und seine super-leichtwiegige Meet&Greet-Sim.

Hier noch ein letzter Abschiedsgruß von Metro-Jupi, aufgenommen am 1. Juli, als Metro eigentlich schon hätte offline sein müssen...
   
[-] The following 2 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • , Leora Jacobus
Zitieren
#2
Alles geht mal zu Ende

Auch ich hatte eine schöne Zeit in Metro damals es war der erste Grid wo ich eine Sim gehostet habe, im grunde war es die erste erfahrung mit Opensim dort.
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte, es kann schneller gehen als du denkst !!!



www.stefaniesworld.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metro mal wieder off... LyAvain 17 25.797 04.02.2015, 23:47
Letzter Beitrag: Uwe Furse
Heart Das Metro-Grid wird 6 Dorena Verne 5 10.614 28.04.2014, 13:22
Letzter Beitrag: LyAvain
  OSgrid offline Dorena Verne 5 11.122 29.07.2013, 19:33
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Metro offline... LyAvain 95 154.667 17.05.2013, 16:09
Letzter Beitrag: LyAvain
  Metro schaltet auf HG 1.0 LyAvain 2 5.548 17.04.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste