Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Krieg der Partys
#11
Richtig, denn wer nicht sowieso schon einer Seite treu ergeben ist, wird es sich jetzt zweimal überlegen, zu wem er auf eine Party geht. Wenn's zwei Partys zur Auswahl gibt, eine von jeder Seite, und man jeweils Gefahr läuft, von der einen Seite zwangsvereinnahmt und von der anderen Seite endgültig dem "Feind" zugerechnet zu werden, dann bleibt man auch mal zu Hause oder geht auf ein fremdsprachiges Event.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren
#12
Gut, dass der Kelch irgendwie bei mir gar nicht ankommt oder vorbeigegangen ist oder ich war gerade nicht da war^^.
Ich gehe auf unsere Partys und mittwochs zu Akira, da gibt es keine Kriege. Big Grin
Hypergrid : dorenas-world.de:8002:Xenovar
Radio: https://laut.fm/xenolandia
Stream: http://stream.laut.fm/xenolandia
Live im Stream gibbet mich nur auf RRD
[-] The following 3 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Akira, Bogus Curry, Klarabella Karamell
Zitieren
#13
Ich habe so eben beschlossen, das ist gar kein Krieg, sondern ein lustiger Wettstreit gleichgesinnter Hoppsassa-Gemeinden! Möge die Freude gewinnen, Teil einer Riesensause zu sein, und lasst uns Schnödipödis weiterhin in Frieden vor uns hin trotteln! Amen. Big Grin Tongue
I have to leave said the leaf and left to the left


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 5 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Akira, Bogus Curry, Leora Jacobus, Pius Noel, Xenos Yifu
Zitieren
#14
Also wenn ich das so lese und ich wäre ein neuer User, der mal ins OpenSim wollen würden. Ich glaube ich würde lieber davon Abstand nehmen, weil was hier bei den Partys abgeht, ist Kindergarten. Zur Zeit gibt es bestimmt andere Probleme, als sich drüber zu streiten wer die meisten Gäste hat.

Ich werde es so machen, wie ich es in den vergangendenen Jahren immer gemacht hab. Werde unseren Partys / Events treu bleiben. Einmal weil ich die Menschen die da abhängen sehr gut leiden kann und zum anderen auch weil ich so eine Party mit sehr vielen Usern aus SL kenne und diese noch nie gemocht hab.

Geht mal in Euch und denkt über diesen ganzen "Streitigkeiten" nach. Vielleicht kommt der eine oder andere doch auf die Idee das dieser ganze Kindergartenscheisse die Zeit nicht wert ist.
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Akira, Leora Jacobus
Zitieren
#15
Das ist doch ein Witz mit diesen Megapartys mit bis zu 100 Avataren.
Mein Rechner ist wahrlich nicht der schwächste oder veraltet, aber wie soll das gehen?
Ich will alle Avas komplett sehen, wie sie tanzen etc. Und bitte mit mindestens 25 - 30 FPS. Keine Diashow.
Das klappt bei mir auf unseren Partys, aber bei 100 Avas plus Lichteffekte ?!
Hypergrid : dorenas-world.de:8002:Xenovar
Radio: https://laut.fm/xenolandia
Stream: http://stream.laut.fm/xenolandia
Live im Stream gibbet mich nur auf RRD
[-] The following 4 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Freddy Nightmare, Leora Jacobus
Zitieren
#16
Ich weiss nur nicht wo dieser Krieg stattfindet. Wenn ich irgendwo hinkomme sind auf den Partys die Leute aus allen Grids gemischt anwesend.
Keiner muss ja hin aber ist doch gut wenn viele Veranstaltungen stattfinden und man kann wählen wozu man Lust hat.
[-] The following 3 users say Thank You to SoA BAD for this post:
  • Bogus Curry, Leora Jacobus, Piper
Zitieren
#17
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. ....
Hypergrid : dorenas-world.de:8002:Xenovar
Radio: https://laut.fm/xenolandia
Stream: http://stream.laut.fm/xenolandia
Live im Stream gibbet mich nur auf RRD
[-] The following 4 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Freddy Nightmare, Leora Jacobus
Zitieren
#18
So, mal was Positives. Ich war heute auf der Party von Richi im GWG und vorher auf der von Tommy im Soul. Es war friedlich und keiner hetzte irgendwo über den anderen.
Das war ein schönes Erlebnis, von dem ich, hoffe, dass, es vorerst so bleibt. So wird die Opensim-Welt wieder runder. :-)
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Freddy Nightmare, Tommy White
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sollte (Müsste?) man - so lange Krieg herrscht Vergnügliches absagen? Xenos Yifu 22 1.545 05.03.2022, 22:14
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Partys in Verschiedenen Grids MoniTill 18 24.373 08.12.2015, 20:47
Letzter Beitrag: Datalo Tenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste