Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ArtDestiny Grid] Donnerstag: Richi's Music Call
#81
Naja .. kaum gewönt man sich .... ist bei jedem anders zu definieren ... die Donnerstage begann ich bei Arielle, dann NLW, TPW, GWG und Artdestiny ... das waren insgesamt über 3 Jahre ... sogar...
Für mich ist es ok so. Das ist auch das Wichtigste.
Als Schade darf es natürlich empfunden werden, keine Frage. Und hören wird man mich weiterhin wenn man den Weg findet zum Radio Smile

Alles gut. Volle Fahrt voraus Big Grin
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
Zitieren
#82
Ankündigung: Am 01.06.2023 gibt es für alles Liebhaber*innen eine Richi's Music Call Special Edition. Ausgestrahlt wird natürlich über https://laut.fm/artdestiny und in Opensim trifft man sich dazu gern auf der Time Bandit in der Music Call Bay.
Taxi: artdestiny.de:8002:MusicCallBay
Während der Sendung bin ich natürlich auch über den Facebook Messenger zu erreichen


   
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
[-] The following 1 user says Thank You to Richi Rizzoli for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#83
Morgen, am 01.06.2023 gibt es für alle Liebhaber*innen eine Richi's Music Call Special Edition. Ausgestrahlt wird natürlich über https://laut.fm/artdestiny und in Opensim trifft man sich dazu gern auf der Time Bandit in der Music Call Bay.
Taxi: artdestiny.de:8002:MusicCallBay
Während der Sendung bin ich natürlich auch über den Facebook Messenger zu erreichen.

   
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
[-] The following 1 user says Thank You to Richi Rizzoli for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#84
viel spass
Zitieren
#85
Tolle Party, tolle Stimmung, danke. :-)

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren
#86
   
   
   
   



[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Loru Destiny
Zitieren
#87
wow, danke für die suuuuper Bilder, liebe Dorena :-))
[-] The following 1 user says Thank You to Loru Destiny for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loru und Richi am Donnerstag.:-) Dorena Verne 4 557 04.08.2023, 15:03
Letzter Beitrag: Loru Destiny
  [Radio ArtDestiny] Richi's MusicCall am 27.4.23 Loru Destiny 2 369 28.04.2023, 14:28
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  [ArtDestiny Grid] Richi's MusicCall am Donnerstag Loru Destiny 2 430 14.04.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Loru Destiny
  [Radio ArtDestiny] Donnerstag, 23.3.23 Richi's Music Call Loru Destiny 1 391 24.03.2023, 09:48
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Richi's MusicCall - Loru an Board Loru Destiny 3 538 10.02.2023, 14:26
Letzter Beitrag: Sylvia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste