Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opensim-Modenschau 22.10.22
#21
(27.10.2022, 15:33)Suzan Von Otter schrieb: Hallo zusammen ,
ich hatte mal vor einigen jahren eine Modenschau ausgerichtet ich weiß noch nicht mal mehr wie das grid hieß und ja ich kenne den stress was alles schief gehen kann und es ging schief . wir haben nicht nur die sim abgeschossen gleich das ganze grid ging baden ... 3 Monate für nüsse.
was bei euch so abging oder nicht läuft doch unter den normalen Wahnsinn den eine Sim ertragen muss wenn > 50 Avies gleichzeitig da sind .
was man hätte besser machen sollte . ja es war eigentlich für die Katz mehr zu eurem gefallen so eine Modenschau machen .
mal ehrlich , ich bekomme die Sachen für 0 / copy
kann es anprobieren wenn nicht aussieht lösche ich es . ist doch einfacher als sich so einen stress anzutun wie ihr das gemacht habt .

und ein wort zu Jupi ich habe dich geblockt du redest alles zu Nichte ob es Modenschau ist , Sim Chacos wie im Degeros grid oder oder oder .. fremdschämen ist ihnen ein begriff oder ??

so nun das wars .... ich habe fertig ..
Gut dass ich durch Suzan endlich erfahre, dass man in GridTalk jemanden blocken kann! Toll, muss ich die Leute endlich nichtmehr mühsam ignorieren.Big Grin
Übrigens: "Fremdscham" ist mir ein Begriff, sie überkommt mich bei der Lektüre dieses Posts.Rolleyes
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#22
Eine Modenschau ist soviel mehr wie nur einfach was kopieren, anzuziehen und bei nicht Gefallen wegzuwerfen.
Wenn hier jemand was schlecht macht bist du das Suzan. Schlechter Stil.
Hypergrid : dorenas-world.de:8002:Xenovar
Radio: https://laut.fm/xenolandia
Stream: http://stream.laut.fm/xenolandia
Live im Stream gibbet mich nur auf RRD
Zitieren
#23
Ohne einen Kommentar zu den bisher geschriebenen hier (das verkneife ich mir mal), hier noch ein kleiner Ausschnitt zur Modenschau:


The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
[-] The following 6 users say Thank You to Marina Baer for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Jupiter Rowland, Klarabella Karamell, Mareta Dagostino, Piper
Zitieren
#24
Geil gemacht, damit kann man auch weniger optimale Framerates prima kaschieren, weil die wie ein Stilmittel wirken.

Schön auch, wie du kurz Dore im Abendkleid gefeaturet hast für die, die immer noch nicht glauben können, daß das passiert ist. (Für die, die nicht da waren und das Video noch nicht gesehen haben: Es ist passiert.)
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opensim Fest 2022 Dorena Verne 12 1.009 19.07.2022, 16:12
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Modenschau in opensim Loru Destiny 1 539 09.05.2022, 14:24
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Best DJ/DJane Opensim gesucht Marina Baer 100 84.645 06.12.2017, 12:19
Letzter Beitrag: Kai Baer
  Modenschau auf Lorus Castle Kiki Baily 0 2.718 20.11.2017, 17:13
Letzter Beitrag: Kiki Baily
  OpenSim for Dummies mit Rubeus Helgerud Dorena Verne 2 6.349 08.03.2015, 11:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste