Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opening Party "Titty Twister"
#1
Samstag, 12. Novmber, 20.30 Uhr (11.30 a.m. SLT)
Opening Party mit Dj Crazy
und seinem from dusk till dawn Live Mix.

   

hg.cc-group.cc:8002:SoA Events
[-] The following 3 users say Thank You to SoA BAD for this post:
  • Bink Draconia, Dorena Verne, Jupiter Rowland
Zitieren
#2
Moin zusammen,

ich wollte eben mal auf die Sim hüpfen, um meine Assets schon mal hinzuschaffen, aber leider erfolglos.
Bekomme jedesmal die Meldung "Teleport failed - unable to verify identity".

Dachte, es liegt vil an meinem Heimatgrid, daher hab ich es auch mit meinen OSGrid-Ava und dem KiWo-Ava versicht - leider dasselbe Problem in grün.

Cache geleert, Rechner neu gestartet - keine Veränderung ...

Auch auf die Startregion komme ich nicht drauf- dieselbe Fehlermeldung.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich nicht in dem Grid gebannt bin- hab ja keinem dort was getan (zumindest wüsste ich nix davon^^), daher würde ich egrn wissen:

Hat hier noch jemand Probleme mit dem Teleport zu SoAs Region(en)?
Oder einen weiteren Lösungsvorschlag für das TP-Problem?

Da die Regionen auf der Karte gefunden werden, halte ich einen Schreibfehler meinerseits für eher unwahrscheinlich; auch auf OSW werden die SoA-Regionen als online angezeigt...

Ich hoffe, jemand kann helfen, das Problem zu fixen, sonst ist die Titty-Twister-Eröffnung heute abend Bink-freie-Zone...
Man darf nicht alles glauben was im Internet steht, nur weil es eine berühmte Person gesagt haben soll....
Friedrich Schiller
Zitieren
#3
Hab's grade mal versucht, bekomme aber die gleiche Fehlermeldung.
Das ist aber kein gutes Omen für die Party heute abend, wenn es weniger als 24h vor Beginn noch an so grundsätzlichen Dingen wie Konnektivität hapert :-(
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#4
Sorry, kann im Moment nichts dazu sagen, bin auf Fehlersuche, es kommt im Moment keiner zu uns aufs Grid.
Noch keine Ahnung warum.
[-] The following 3 users say Thank You to SoA BAD for this post:
  • Bink Draconia, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#5
Ich drück mal die Daumen ...

Hab das hier zu dem Thema auf OSW gefunden - vil hilft ja, was Moto schreibt, den Fehler einzugrenzen:

https://opensimworld.com/post/46625

LG, Bink
Man darf nicht alles glauben was im Internet steht, nur weil es eine berühmte Person gesagt haben soll....
Friedrich Schiller
[-] The following 1 user says Thank You to Bink Draconia for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#6
... das wird schon, nich aufgeben Smile
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#7
Geht wieder, war eben da. Siwas sagte mir, das war ein Problem mit der Firewall.Smile
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bink Draconia
Zitieren
#8
Alles läuft wieder. Danke dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt, ich hätte es nicht bemerkt.
[-] The following 3 users say Thank You to SoA BAD for this post:
  • Anachron, Bink Draconia, Dorena Verne
Zitieren
#9
Auch wenn ich nicht lange da war, ein paar Bilder für euch habe ich. :-)

[Bild: 1211soa.jpg]

[Bild: 1211soa1.jpg]

[Bild: 1211soa2.jpg]

[Bild: 1211soa3.jpg]

[Bild: 1211soa4.jpg]

[Bild: 1211soa5.jpg]

[Bild: 1211soa6.jpg]

[Bild: 1211soa7.jpg]

[Bild: 1211soa8.jpg]

[Bild: 1211soa9.jpg]

[Bild: 1211soa10.jpg]

[Bild: 1211soa11.jpg]

[Bild: 1211soa12.jpg]

[Bild: 1211soa.gif]
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Jupiter Rowland, Klarabella Karamell
Zitieren
#10
TätääääSmile

[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 501 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 1.033 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.579 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  *** Chaos Party *** Bink Draconia 9 1.647 18.12.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Kick Weekend Party chrissy coage 4 862 14.11.2022, 17:47
Letzter Beitrag: NLWAchim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste