Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*** Chaos Party ***
#1
* VORANKÜNDIGUNG *


   


Am 17. Dezember um 20.00 Uhr wird meine Region < The Good Place > endlich mit einer Chaos Party eingeweiht.


Durch den Abend begleiten uns DJ Genie und ganz neu (aus SL geklaut, äh,... eingeladen!) DJane Flo Zucker (alias Florchen Flow)


* * * * *


Warum schon so bald die Einladung hier?


Wie der Name schon vermuten lässt, ist die Chaos Party eine spezielle Party, wie auch < The Good Place > eine spezielle Region ist.

Sie ist in ihrer Grundidee einer Netflix-Serie nachempfunden und die Party gleicht einem speziellen Tag in dieser Serie.


Aus diesem Grund gibt es diesen speziellen Dress Code (siehe oben das Bild in der Mitte des Plakats).

Es wäre wirklich toll, wenn möglichst viele Besucher diesen Klamauk mitmachen und in einem dieser merkwürdig gemusterten Outfits erschienen würden.


Es gibt auf < The Good Place > zwei Shops mit einer kleinen Auswahl solcher Klamotten (für Mesh- und Standardavatare!) und

für diejenigen unter euch, die nach etwas mehr "Individualität" streben, gibt es auch die Textur einzeln zum Mitnehmen, so dass ihr euch eigene persönliche Outfits zurechtklöppeln könnt...

(-> deswegen auch die frühe Ankündigung: gut Outfit will Weile haben^^)



Taxi: pangeagrid.de:8002:The Good Place


Liebe Grüße, Bink



Man darf nicht alles glauben was im Internet steht, nur weil es eine berühmte Person gesagt haben soll....
Friedrich Schiller
[-] The following 3 users say Thank You to Bink Draconia for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Jupiter Rowland
Zitieren
#2
Schränkt das potentielle Publikum aber doch sehr ein:
  1. Man muss schon Netflix-Kunde sein sonst ist man gleich ganz aussen vor ...
  2. man muss die fragliche Serie kennen (und vermutlich dann auch mögen)
  3. und ,last not least, muss man bereit sein sich einem vorgegebenen Dress-Code (der einem nur klar wird, wenn man obige Punkte erfüllt) zu unterwefen.
Ich bin zwar ein Chaot, aber irgendwie lockt mich diese "Chaos-Party" denn doch nicht.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Das Outfit ist in der Einladung recht verständlich erklärt, ebenso eine Bezugsquelle. Bekannte Serien von Bezahlsendern haben es meistens zumindest zu einem Wiki-Eintrag gebracht, oder zu einem Trailer. Ich finde da jetzt nicht wirklich Kritikpunkte an Binks Partyankündigung. Confused
[-] The following 2 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bink Draconia, Dorena Verne
Zitieren
#4
Muss Mareta da zustimmen, Herr Young.TongueWink
Zitieren
#5
Danke für deine Links, Mareta Big Grin

Es ist so, dass das hier erstmal nur die Vorankündigung sein sollte, für den Fall, dass jemand sich selbst ein Outfit basteln mag.

Ich wollte nähere Erklärungen eigentlich erst kurz vorher posten, wenn die Party direkt ansteht.

Maretas Links oben helfen schon mal, die wichtigsten Fragen - für alle, die mehr Hintergrundinfo möchten- zu klären.
Ansonsten wird es ein Partyprogrammpunkt sein, den Gästen das Geheimnis von < The Good Place > sowie die Umstände, warum es gerade diese bekloppten Outfits sein sollen, zu erklären...

Aber wie gesagt, das dann alles kurz vorher. Und bis dahin gilt: wer mag, ist herzlich eingeladen und wem das Partymotto nicht zusagt - ist auch okay. Ist doch klar, dass nicht jedem alles gefällt Wink

Liebe Grüße, Bink
Man darf nicht alles glauben was im Internet steht, nur weil es eine berühmte Person gesagt haben soll....
Friedrich Schiller
Zitieren
#6
Der Countdown läuft ... morgen Abend um 20.00 Uhr startet die leicht chaotische Eröffnungs-Party auf The Good Place

BEACHTE: TGP ist eigentlich eine 512er Spieleregion und um die Party möglichst flüssig laufen zu lassen spiele bitte nicht während der Party (die Region ist noch länger online ^^) oder mache nebenbei andere Sachen, die den Simulator zusätzlich belasten.
Danke!

Tipp(s):
- Besuche die Region kurz schon früher am Tag um sie in deinen Viewer-Cache zu laden und auch um deine eigenen Assets vorzuladen...
- Drehe ggf. deine Sichtweite runter um die Objekte rund um den Partyplatz besser rezzen zu lassen
- Natürlich kannst du deinen Avatar ordentlich aufhübschen, aber versuche trotzdem mit deiner eigenen Komplexität im Rahmen zu bleiben und keinen neuen Rekord aufzustellen: je höher die einzelnen Avatarkomplexitäten umso höher die Ladezeiten für alle (vor allem für die Besucher mit schwächeren Rechnern bzw. Leitungen)

Taxi: pangeagrid.de:8002:The Good Place


Liebe Grüße, Bink
Man darf nicht alles glauben was im Internet steht, nur weil es eine berühmte Person gesagt haben soll....
Friedrich Schiller
[-] The following 1 user says Thank You to Bink Draconia for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#7
Och mensch chaos ist mein zweiter name und grade muss ich mit der scheiss corona flach liegen

Habt spassss
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
(17.12.2022, 00:30)Bogus Curry schrieb: Och mensch chaos ist mein zweiter name und grade muss ich mit der scheiss corona flach liegen

Habt spassss

Menno, das tut mir leid Sad

Ein bisschen Chaos bleibt aber immer auf der Sim, weil da aus irgendeinem Grund merkwürdige Sachen passieren...

Auf jeden Fall erstmal gute Besserung, Bogus. Werd schnell wieder fit!!!

LG, Bink
Man darf nicht alles glauben was im Internet steht, nur weil es eine berühmte Person gesagt haben soll....
Friedrich Schiller
[-] The following 1 user says Thank You to Bink Draconia for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#9
Danke dir, na mir gehts schon wieder einigermassen, aber noch nicht über den Berg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Erstmal ein gaaanz großes DANKE an alle Partygäste - ihr habt euch solche Mühe mit den Outfits gegeben- supertoll!!!!

Ebenso danke ich den beiden DJs Genie und Flo - ihr habt eure Sache super gemacht und den Abend ordentlich gerockt!!! Sogar mit der Ohrenfolter, zu der ich euch "gezwungen" hab Big Grin

Nicht zuletzt bedanke ich mich bei unserem Grid-Cheffe Marlon Wayne und unserem Server-Admin Kitty Sarrasine - dank euch hat meine Mammutsim mit ihren 28.000 verbauten Prims und die über 1.000 oder 2.000 ... *hust ... aktiven Skripte die Party extremen Lag oder Sim-Crash überstanden.

Für alle, die gestern nicht da waren, hier ein paar kleine Eindrücke:

   

   

   

   

   


Mehr Fotos gibt es auf Facebook TGP Chaos Party
oder
Flickr Region < The Good Place >
Man darf nicht alles glauben was im Internet steht, nur weil es eine berühmte Person gesagt haben soll....
Friedrich Schiller
[-] The following 3 users say Thank You to Bink Draconia for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Klarabella Karamell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 452 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 980 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.525 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Opening Party "Titty Twister" SoA BAD 12 1.720 15.11.2022, 21:24
Letzter Beitrag: Anachron
  Kick Weekend Party chrissy coage 4 823 14.11.2022, 17:47
Letzter Beitrag: NLWAchim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste