Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*** Chaos Party ***
#1
* VORANKÜNDIGUNG *


   


Am 17. Dezember um 20.00 Uhr wird meine Region < The Good Place > endlich mit einer Chaos Party eingeweiht.


Durch den Abend begleiten uns DJ Genie und ganz neu (aus SL geklaut, äh,... eingeladen!) DJane Flo Zucker (alias Florchen Flow)


* * * * *


Warum schon so bald die Einladung hier?


Wie der Name schon vermuten lässt, ist die Chaos Party eine spezielle Party, wie auch < The Good Place > eine spezielle Region ist.

Sie ist in ihrer Grundidee einer Netflix-Serie nachempfunden und die Party gleicht einem speziellen Tag in dieser Serie.


Aus diesem Grund gibt es diesen speziellen Dress Code (siehe oben das Bild in der Mitte des Plakats).

Es wäre wirklich toll, wenn möglichst viele Besucher diesen Klamauk mitmachen und in einem dieser merkwürdig gemusterten Outfits erschienen würden.


Es gibt auf < The Good Place > zwei Shops mit einer kleinen Auswahl solcher Klamotten (für Mesh- und Standardavatare!) und

für diejenigen unter euch, die nach etwas mehr "Individualität" streben, gibt es auch die Textur einzeln zum Mitnehmen, so dass ihr euch eigene persönliche Outfits zurechtklöppeln könnt...

(-> deswegen auch die frühe Ankündigung: gut Outfit will Weile haben^^)



Taxi: pangeagrid.de:8002:The Good Place


Liebe Grüße, Bink



Man darf nicht alles glauben was im Internet steht, nur weil es eine berühmte Person gesagt haben soll....
Friedrich Schiller
[-] The following 3 users say Thank You to Bink Draconia for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Jupiter Rowland
Zitieren
#2
Schränkt das potentielle Publikum aber doch sehr ein:
  1. Man muss schon Netflix-Kunde sein sonst ist man gleich ganz aussen vor ...
  2. man muss die fragliche Serie kennen (und vermutlich dann auch mögen)
  3. und ,last not least, muss man bereit sein sich einem vorgegebenen Dress-Code (der einem nur klar wird, wenn man obige Punkte erfüllt) zu unterwefen.
Ich bin zwar ein Chaot, aber irgendwie lockt mich diese "Chaos-Party" denn doch nicht.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Das Outfit ist in der Einladung recht verständlich erklärt, ebenso eine Bezugsquelle. Bekannte Serien von Bezahlsendern haben es meistens zumindest zu einem Wiki-Eintrag gebracht, oder zu einem Trailer. Ich finde da jetzt nicht wirklich Kritikpunkte an Binks Partyankündigung. Confused
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
[-] The following 2 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bink Draconia, Dorena Verne
Zitieren
#4
Muss Mareta da zustimmen, Herr Young.TongueWink
Zitieren
#5
Danke für deine Links, Mareta Big Grin

Es ist so, dass das hier erstmal nur die Vorankündigung sein sollte, für den Fall, dass jemand sich selbst ein Outfit basteln mag.

Ich wollte nähere Erklärungen eigentlich erst kurz vorher posten, wenn die Party direkt ansteht.

Maretas Links oben helfen schon mal, die wichtigsten Fragen - für alle, die mehr Hintergrundinfo möchten- zu klären.
Ansonsten wird es ein Partyprogrammpunkt sein, den Gästen das Geheimnis von < The Good Place > sowie die Umstände, warum es gerade diese bekloppten Outfits sein sollen, zu erklären...

Aber wie gesagt, das dann alles kurz vorher. Und bis dahin gilt: wer mag, ist herzlich eingeladen und wem das Partymotto nicht zusagt - ist auch okay. Ist doch klar, dass nicht jedem alles gefällt Wink

Liebe Grüße, Bink
Man darf nicht alles glauben was im Internet steht, nur weil es eine berühmte Person gesagt haben soll....
Friedrich Schiller
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opening Party "Titty Twister" SoA BAD 12 509 15.11.2022, 21:24
Letzter Beitrag: Anachron
  Kick Weekend Party chrissy coage 4 231 14.11.2022, 17:47
Letzter Beitrag: NLWAchim
  [DW] Spontan Party am Freitag im Club XY Xenos Yifu 9 429 29.10.2022, 22:25
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [DW] Diese Montag Rockabilly Party auf der Region Dorenas World Mickie Bohannes 2 352 20.09.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes
  [SoulGrid] NEUERÖFFNUNG des CLUB AQUARIA und Geburtstags Party für Darki Tommy White 0 427 21.07.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Tommy White

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste