Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linux Lernmaterialien
#1
Eine interessante Linux Lektüre die ich heute gefunden habe.

PDF 593 Seiten.

https://learning.lpi.org/pdfstore/LPI-Le...500-de.pdf
(learning.lpi.org/pdfstore/LPI-Learning-Material-102-500-de.pdf]https://learning.lpi.org/pdfstore/LPI-Learning-Material-102-500-de.pdf)

© 2022 Linux Professional Institute: Lernmaterialien, “LPIC-1 (102) (Version 5.0)” (Version: 5.0).
PDF generiert: 2022-11-03
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives
4.0 International License (CC BY-NC-ND 4.0
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



[-] The following 3 users say Thank You to Manfred Aabye for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren
#2
Wow, das ist harter Tobak, aber wer das durcharbeitet und erabeitet (=versteht), hat ein berufliches Niveau der Linux-Administration erreicht! Hier noch der Link zu der anderen Lernunterlage. Der Stoff von beiden wäre die Basis für eine Prüfung, sofern man die Prüfungsgebühr bezahlen wollte...
https://learning.lpi.org/pdfstore/LPI-Le...500-de.pdf
[-] The following 4 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Manfred Aabye, Pius Noel
Zitieren
#3
Schade kommt für mich um jahre zu spät ....
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste