Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junos Reisen: Nothing
#1
Weil Juno sowieso gerade ganz in Schwarz gewandet war, beschloß sie, einen Kurztrip nach Nothing zu unternehmen.

Sie brachte dieses Selfie mit:

   

Nothing to see here.

Zumindest muß man nicht lange warten, bis alles gerezzt ist, weil (bis auf den Beacon) nichts da ist, was rezzen könnte.

Hier das Taxi für alle, die auch gerne mal nichts sehen wollen: hg.osgrid.org:80:Nothing
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Anachron
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Junos Reisen: Woodstock Jupiter Rowland 0 703 24.05.2023, 18:25
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Photo Junos Reisen: Eday Jupiter Rowland 1 1.023 19.10.2022, 20:56
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Reisen, Beamen, und eine Craft(ige) World Ezry Aldrin 6 10.466 08.10.2011, 11:47
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Reisen übers Hypergrid Bogus Curry 8 14.199 27.09.2010, 22:27
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste