Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Links in Wordpress zum Öffnen des Viewers erstellen
#1
Hallo und schöne Weihnachten an alle!

Ich versuche meine Links in WordPress dazu zu motivieren, dass sie den Firefox Viewer öffnen. So wie bei Opensimworld, wenn man dort auf einen Hop link klickt, dann erscheint ein kleines Fenster, dass dann den Viewer öffnet.

Es gibt ein Plugin für WordPress, dass das mit SL links macht. Für OpenSim habe ich sowas leider nicht gefunden. Weiß jemand wie man das anstellen kann?

Danke und viele Grüße
Skimi
Hypergrid: omnopolis.com:8002
Website: omnopolis.com
Zitieren
#2
Der Vorgang ist doch identisch. Ergo müsste das Plugin OS Links und SL Links öffnen.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#3
Ich habs rausgefunden. Tatsächlich reicht der hop:// link.
Hypergrid: omnopolis.com:8002
Website: omnopolis.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste