Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riggen ohne wirklich zu riggen
#1
Ihr Lieben,
vor ca. 2 Jahren habe ich ein Tutorial in Deutsch verfasst, in dem ich zeige, wie man relativ einfach eine geriggte Hose erstellt. Meine Kenntnisse habe ich aus den vielen Tutorials, die ich mir angeschaut habe, um irgendwie mit Blender klar zu kommen.
Es gibt inzwischen viele neue Blender-Versionen, aber ich arbeite immer noch mit Blender 2.76b und 2.79b.
Sie leisten mir für das, was ich tu, gute Dienste und ich muss mich nicht mit all den neuen Funktionen auseinandersetzen. Wie heißt es so schön? Never change a running system...
Hier nun die Youtube Adressen, unter denen ihr die Tutorials findet. Es gibt die Teile 1-3 und noch ein Teil ohne Worte, damit man nicht immer die gleiche Sätze von mir hören muss, wenn man die Schritte druchgeht.
1. https://youtu.be/M-Rpr6kcLHk
2. https://youtu.be/BuEsFdGGOBY
3. https://youtu.be/AyvdxhFMYJM
4. https://youtu.be/ZojSWiHAq3g

Zum letzten Video müsst ihr euch auch den Text dazu durchlesen, Dann müsste es funktionieren :-)
Viel Spaß
Loru
[-] The following 6 users say Thank You to Loru Destiny for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Ezry Aldrin, Klarabella Karamell, Pius Noel, Sylvia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste